|
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
@shin:
shinsengumi a écrit:Ui, das ist aber schick bunt. Jetzt weiß ich endlich, zu welcher Mähne die Hufe passen (finde diese
Ich hoffe ich konnte helfen XD.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
"... Hufe extrem schwer zu kombinieren." *jetzt wieder weiß* Die Fruit Lolita-Hufe waren es. Habe die bisher nie außerhalb des dazugehörigen Sets gehabt, da sie farblich doch sehr speziell sind.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Vielen Dank für die Stimmen und die leiben Kommis. Ich bin auch gerade am Voten, aber trotz frischgebackener Kekse, die es zu verteilen gilt, bislang kaum ein bekanntes Gesicht und Ayume habe ich bisher auch noch nicht gefunden, dafür aber Ruusaan.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin bei 61 stimmen, komm leider selten zum voten.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Wenn du deine Stimmenanzahl hier eintragen kannst, kannst du doch auch ein paar Ponys voten. Innerhalb von drei, vier Minuten hast du schon locker 20-30 Ponys durch und den Dienst getan. ;)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- ladyharriet
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Bin jetzt bei 39 Stimmen und möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken! *sehr darüber freu*
Gefunden habe ich jetzt...: - qualle_2 (ups, Zeilenbegrenzuing bei dem Kommentaren, grade gemerkt, sorry! O.o) - aiden86 - Cream K. (habe den "Nachnamen" vergessen, sorry cream) - ladyharriet (das Pony ist ja der Wahnsinn!) - cinnaminson - schon wieder
Sonst fast nur Farnzosen und englischsprachige. Und hin und wieder Italiano oder Espanola :D
Ui, lieben Dank!
Und auch allen anderen ganz, ganz lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem Pony!
Mein Pony hat bisher 69 Stimmen, das freut mich sehr. Ich finde, in dieser Woche lohnen sich die neue Regeln besonders, ich habe schon sehr viele tolle Kombinationen gesehen. Da macht das Abstimmen besonders viel Spaß.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
so meine ausbeute von heute an deutschen wunderschönen ponys lässt sich auch wieder sehen: 2x diemine minachan81 shinsengumi bika sonnenkä@ks teadream almeya(wow) sartassa ruusaan regenkeks 2xengelsstern07 marchenhexe sana2388 saphirajasmin liebespony40 brenna heila katzchen lungtienxiang prinessakemi mein pony hat jetzt 58 stimmen und wieder 2 superliebe kommentare dazu bekommen Dankeschön
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
- auch 58 Stimmen -
deutsche User von heute: missgaby motte 96 ladyamaza lumi24 monchi24_2 penelope266 zucht1 snorri penumbra ladymelody serahja
Alles was uns verließ... ...verblasst
- aiden86
fiche Eleveur
- Membre
So endlich mal wieder Zeit etwas mehr zu voten.
Habe heute gefunden:
donnadoria 3x ladymorgain 2x rachelle87 sigruna fucal badangel88 thyminae 2x bicobel rinni11_2 nicolette04 diemine Aleena-Lea tricera blackwolf shine99 cinnaminson 2x almeya
Ich habe derweil 81 Stimmen und ebenfalls ein paar schöne Kommentare. Vielen lieben Dank.
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Bin grad unglaublich erstaunt. Da kann man mal 1 1/2 Tage nicht online kommen und schwupps hat man 89 Stimmen und 6 ganz liebe Kommis. Vielen Dank an euch alle. Ich freu mich grad sehr :D
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ui, ihr seid ja gut dabei! Ich bin bei 68 Stimmen, nicht ganz so viele, freue mich aber trotzdem sehr darüber. =) 2 neue Kommentare sind auch dazu gekommen, danke! *Keks von yaslina mampf* Oder war das ein Pferdekeks-Leckerli?
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Nee, der Keks war für dich!
Diese Runde wird das mit den Keksen durchgezogen. Ich hatte vor ein paar Seiten geschrieben, niemanden zu finden und würde Kommis und Kekse dalassen, wenn sich ein bekanntes Gesicht blicken lässt und *schwups* hatte ich jemand bekanntes vor der Nase und weil versprochen eben versprochen ist, bekommt nun jeder, für den es einen Kommi gibt, auch einen virtuellen Keks gratis dazu.
Für mich läuft es nicht so prickelnd, habe bislang erst 56 Stimmen
Dernière modification par yaslina (2012-08-26 19:49:02)
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
hab noch eine runde gestimmt und gefunden nochmal shinsengumi aleena-lea lillian1974 lumya wolkenzauber katzenkoenig vanira missgaby mihawkdulacre(hoffe das ist richtig so) kiyoshige neechee85 thechrishna chrisma001 kettel minary_2 wünsche allen noch einen schönen abend und eine gute nacht und weiter viel glück sind wirklich viele "treppchenponys"zu sehen!! danke dir herzlich aiden für den kommentar und die stimmchen es sind jetzt 62
Dernière modification par donnadoria (2012-08-26 20:16:51)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
*reintaumel*
Endlich wieder zu Hause.
67 Stimmen und ein leerer Kommentar dazu. Ich geh grad noch ne Runde voten...
oOo...oOo
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Moin, ich starte heute mit 72. Und Guten-Morgen-Stimmchen gehen an SonnenkÄ@ks (keine Ahnung, wie man hier das Copyright-Zeichen rein kriegt), eskulia, Aleena-Lea 2x, yaslina (kann ich gar nicht verstehen, dass Du erst so wenige Stimmen hast), prinessakemi, donnadoria, ayume5 2x
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Für mich läuft es leider auch nicht so super. Habe nur 50 Stimmen D: Aber freue mich, dass ich es wenigstens in die nächste Runde geschafft habe. :D Danke fürs voten. :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
71 Stimmen Vielen Dank!
Ich vote jetzt noch ne Runde
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich fange heute mit 79 Stimmchen an. *freu* Über die dazu gekommenen Kommentare freu ich mich natürlich auch, dankeschön. =)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
und ein neuer Tag -^^- ich beginne den PV-Tag mit 90 Stimmchen und netten Kommentaren ^^
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Es sind so viele tolle Gen-Kombis dabei, da tuts mir richtig leid wenn ich mich bei 3 tollen Ponys nur für 1 entscheiden darf. :/ Bei mir schleicht es momentan etwas, habe bisher nur eine Stimme dazu bekommen, also 80.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
von der arbeit komm 74 stimmchen und wieder einen lieben kommentar danke xxhoneyxx und gleich mal ein halbes stündchen gevotet mit erfolg : 4x moony 78 2x sana2388 2x aiden86 tricera (toll mal wieder was ganz anderes als die anderen) chibichanalex rachelle87 shinsengumi katzchen mollykannchen sese2000 blacksaphire mihawkdulacre falco 00 bunnyhoney 92 sternenlocke regenkeks werde später nochmal weiter machen,macht viel spaß bei so schönen ponys
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich lieg momentan mit 66 Stimmen wohl mal wieder im Mittelfeld. Gerade beim Voten sind mir ein paar deutsche Spieler über den Weg gelaufen, wenn auch wenig bekanntes. Aber dabei war auch kettel. Definitiv ein neuer Favorit von mir. Und mein eigenes Pony ist mir auch begegnet. Den Bug sollten die wirklich langsam mal beheben.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
fucal a écrit:@cream: du hast ein unglaublich süßes Bildchen -^^- Erinnert an Dragonir, aber es hat nicht die Kügelchen am Schwanz... aber unglaublich süüüüß!
Danke=3 Ja, ich musste auch an Dragonir denken, als ich das Bild ausgesucht hatteXD Aber eigtl. is das n Bild von Nuregami^^ Allerdings isse in Okami in soner runden Glasflasche...aber ich wollt keine eingesperrte Schlange als Ava haben
Aaaber um mal wieder zum Thema zurück zu finden...XD Bin grad bei 86 Stimmen=3 Und danke für die netten neuen Kommentare=3
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
117 Stimmen *staun*
Hab aber auch schon viele hübsche Ponies von euch gesehn. Was ich immer besonders spaßig finde, ist dass wenn ich ein Pony so hübsch finde, dass ich einen Kommi da lassen möchte, es meistens eins von euch ist
|
|
|