Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

#1126 2012-08-23 17:11:32

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Nunja, ehrlich gesagt, ist es mir egal, was es als Gewinn des Wettis für ein Genset gibt, da ich selten (außer beim letzten Mal) Gefahr laufe, auch nur in die Nähe eines Gewinns zu kommen.
Ich muss aber sagen, dass mir dieses Mal das Abstimmen nicht so viel Spaß macht, weil ich nicht weiß, wonach ich abstimmen soll... Beim letzten Mal war klar, dass all die Ponys eine Stimme bekamen, die irgendwie nach "Bademode" aussahen. Da mir das momentane Motto aber überhaupt nichts sagt, weiß ich gar nicht, wonach ich gehen soll... Früher bei den Schönheitswettbewerben hat man einfach das Pony angeklickt, welches am schönsten aussah - aber irgendwie kann ich das nicht, wenn ich weiß, es ist ein Motto vorhanden. Vielleicht sollte ich es dieses Mal auch so handhaben wie einige oben schon geschrieben haben: Erst nach einigen Tagen die Stimmen abgeben, dann, wenn die meisten "Blöden" schon raus sind...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1127 2012-08-23 17:16:01

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Wenn das alle so handhaben, tricera, werden aber lange viele Blöde drin bleiben, da zu wenig gewählt wird...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1128 2012-08-23 17:16:53

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Also ich werd bei diesem Wettbewerb beim Abstimmen gar nicht auf das Motto achten, ganz einfach deshalb, weil ich mir unter dem Motto nichts vorstellen kann. Wenn das Pony schön aussieht und nicht komplett deplaziert wirkt (hier z. B. Bademode ;) ), kriegt es auch 'ne Stimme.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1129 2012-08-23 17:25:25

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

aber das neue thema ist auch nicht so toll : eine bunte mischung haben wir auch bei der bodenlose schublade -.- naja, egal, ich wähl einfa die schönsten


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

#1130 2012-08-23 17:50:39

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hey, Lea, herzlichen Glückwunsch!! Dein Pony gefällt mir noch besser als Platz 1.
Und auch Dir Tric, wahnsinn, Du bist ja super weit vorne angekommen! Schade, dass es für den dritten nicht gereicht hat.

Mein Wetti will mich verar...en, ich hab alle drei Treppchen-Ponys nicht einmal gesehen.
Und beim neuen Wetti hab ich erst 5, da bin ich schon wieder gefrustet, wenn ich hier direkt 10 lese. Catitiz_PDT_25 Bin heute eh mies drauf, also bitte ignoriert mich. Ach nee, ignoriert mich doch nicht. Aaaah... Catitiz_PDT_27

Edit:
@SonnenkÄ@ks:
Maximal 2 Gene des gleichen Sets, nicht genau zwei Gene. Insofern völlig korrekt, wenn nicht mindestens 2 Gene vom selben Set drauf sind.

Dernière modification par bicobel (2012-08-23 17:53:15)


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#1131 2012-08-23 18:11:46

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Herzlich Glückwunsch an die Gewinner auch von mir. Schön, dass tatsächlich drei Badeponys gewonnen haben!


Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich glaube, ihr macht euch zu viele Gedanken um das Motto (Oh je, und das von mir. Normalerweise bin ich diejenige, die alles zu kompliziert sieht)


"Ohne Boden" halte ich für ein Wortspiel, das in der Übersetzung nicht funktioniert, denn Boden und Hintergrund haben dieselbe Übersetzung.
Es muss ja nicht jeder Wettbewerb ein Motto haben, dass "Anforderungen" stellt, in welchen Themenbereich (seien es nun Bademoden, Sport, Musik etc.) das Pony einzuordnen ist. Deshalb ist die Schublade für mich einfach ein Sammelort für unterschiedliche Dinge und eine  Anspielung darauf, dass man maximal 2 Gene eines Sets verwenden darf...

...was mich direkt zu meinem nächsten Meckern bringt. Ich hatte die Hoffnung, das Problem sei behoben, also warum stoße ich dann immer wieder auf Ponys, die drei oder mehr Gene eines Sets tragen?

Und warum konnte ich für das eine oder andere Pony schon drei oder vier Mal abstimmen, obwohl ich noch keine 50 Stimmen verteilt habe?

@bicobel: Mach dir nichts daraus, wenn du "erst" 5 Stimmen hast, bei den ersten Tagen geht es doch eh nur darum, dabei zu bleiben, was du sicherlich schaffst. Die Entscheidungen werden erst später getroffen.
Mir ging es beim letzten Mal auch so, dass ich am Anfang nur halb so viel Stimmen hatte wie andere und erst am WE aufgeholt habe. Ich bin sogar in die letzte Runde gekommen, während manche von ihnen vorher ausgeschieden sind.

Edit: Huch, was für ein Roman

Dernière modification par shine99 (2012-08-23 18:12:50)

Hors ligne

 

#1132 2012-08-23 18:38:19

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Wenige deutsche Spieler, dafür aber -Entschuldigung- einige grottenhässliche Komnbinationen, die alle 2-3 Minuten beim Wetti auftauchen und einige Kandidaten mit 3 Genen aus einem Set. Catitiz_PDT_23

Erfreuliche Anblicke mit hier im Forum bekannten Besitzern, habe ich aber auch gefunden:
ruusaan, donnadoria, phantasien, penelope 226, Qualle 2, monchi24 2


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#1133 2012-08-23 18:39:20

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

@bicobel

hab auch erst 3 -.- dabei dachte ich dass ich diesmal besserer abschneiden würden als bei der bademode ...


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

#1134 2012-08-23 18:43:34

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich bin mit 159 Stimmen auf Platz 199 gelandet.

Derweil im neuen Wetti habe ich 10 Stimmen und schon gefunden:

engelsstern2007
yaslina
kettel (sich in das Pony verliebt hat)

Hors ligne

 

#1135 2012-08-23 19:20:47

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Gw auch von mir an die Gewinner.
Schade Lea, dein Pony habe ich leider kein einziges mal gesehen. aber die anderen sogar mehrmals.

Hors ligne

 

#1136 2012-08-23 19:38:01

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Glückwunsch an die Gewinner un an unsere Dinofrauchen für Platz 5 Catitiz_PDT_12

Hatte nich erwartet das alle dem Thema entsprechen^^

ich bin aufm gloreichen platz 617 xD

aber diesmal hab ich nen besseren start mit 10 stimmen, und es sind echt scheussliche bei Catitiz_PDT_27 un hier find ich die wasser/badeponys irgendwie unpassend, ausser sie sind iwi grenzenlos Catitiz_PDT_19

und auch wieder starter un neues-pony set i massen Catitiz_PDT_07

un das neue Thema, wenig herausfordernd, was aber nach dem bademodezeugs nötig is xD

Grad dem tollen Pony von Silbermieze begegnet, un damit mcht ich auch ma ganze Schubladen füllen xD

Dernière modification par shioriyoru (2012-08-23 19:50:33)

Hors ligne

 

#1137 2012-08-23 19:40:40

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

9 Stimmen...

Ja, das Abstimmen ist im Moment etwas komliziert... man muss erkennen können, ob mehr als 2 Gene vom selben Set drauf sind... Ich nehm einfach die schönsten und versuche, eben das mit den Genen zu erkennen...

Schade nur, dass der nächste Wetti auch wieder nur auf rein hübsche Mischungen abzielt...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1138 2012-08-23 20:31:13

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Danke @ shioriyoru (kann man den Namen irgendwie abkürzen? Catitiz_PDT_16  )
Und danke auch für den Kommentar. ;)

Ich hab im Moment 11 Stimmen. Wollte vorhin eigentlich auch mal voten gehn, aber die ersten drei Ponys haben mir gleich so die Laune verdorben, dass ich es wieder gelassen hab. Catitiz_PDT_05 Und jetzt ist es zu spät und mein Bettchen ruft. Werd dann also wohl erst ab der 2. Runde mit abstimmen.


@ cassio: Darauf achte ich noch weniger als auf das Motto. Bei den meisten Sachen erkenn ich eh nicht, von welchem Set die Gene sind, geschweige denn, ob sie vom selben Set sind. Catitiz_PDT_27 Kenn mich mit den Genen halt net so aus, weil ich in der V1 vorwiegend bunte Farben "gezüchtet" hab.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1139 2012-08-23 20:40:21

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

haha, ja geht mir auch so^^

kannst sonst einfach shio schreiben, is glaub noch unvertreten^^

yaslinas sei auch gefunden worden, haben ja echt stimmige Ponys hier :) schonma einfacher als letzten wetti auch wenn noch ne menge ned passen Catitiz_PDT_27

Seht ihr auch soviele Ponys mit drei Setteile vom selben Set?
hatte gerade vier in Folge un Grenze war doch 2

Dernière modification par shioriyoru (2012-08-23 21:37:06)

Hors ligne

 

#1140 2012-08-23 21:29:32

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Gehe mit 10 Stimmen und einem lieben Kommentar(danke dir yaslina)ins Bettchen habe eben beim voten gefunden
Ljelena
Kettel
ayume5
chibichanalex
wolkenzauber
katzenkoenig 2x
lexa 05      alles wunderschöne Ponys
ich vote bei diesem Wetti auch nach Schönheit ,zum Thema passt ja alles mögliche denke ich.gute nacht.

Hors ligne

 

#1141 2012-08-23 21:40:44

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

allso erstmal nochmal danke danke DANKE an alle für die vielen stimmchen und die lieben glückwünsche :)
freu mich immer noch wie Bolle :)

zu der Frage mit dem Mondstein... ich hab auch keinen als gewinn bekommen...habe das aber Boudica bereits gesagt das der (noch) fehlt ...

beim neuen wetti lieg ich momentan bei 12 Stimmen ... und ich vote für die Ponys, die mir am besten gefallen... denke ja auch das das "thema" sich nur darauf bezieht das kein vg und hg erlaubt sind...mehr nicht.... war ja bei "bunte mischung" auch so das es kein thema gab sondern nur die regel das keine zwei teile vom gleichen set erlaubt waren....


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1142 2012-08-23 21:58:41

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Irre ich mich, oder wurde das Thema in den Diskussionen zum Spiel Bereich verschoben? O.o
Wieso das`?  :D

Habe nur 9 Stimmen. :/

Hors ligne

 

#1143 2012-08-23 22:03:32

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

ja es wurde verschoben, da es in dem anderen bereich eigentlich nicht unbedingt um pv gehn soll. ;)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1144 2012-08-23 22:03:56

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

weils hier eigentlich viel besser rein passt wie in die plauderecke


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1145 2012-08-23 23:17:44

almeya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-02-10
Messages: 201

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Irgendwie hätte Bad Taste Party für den jetzigen Wetti besser als Motto gepasst Catitiz_PDT_28 

Ich bin momentan bei 16 Stimmen.

Hors ligne

 

#1146 2012-08-23 23:26:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich bin bei 8 Stimmen.
Und diesmal scheinen wirklich wenig Perlen dabei zu sein. Hm...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1147 2012-08-24 08:48:07

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich hab 16 Stimmen und einen lieben Kommi Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1148 2012-08-24 09:12:30

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

habe gerade 21 Stimmen Catitiz_PDT_22
und ein kommi...
und heute bin ich noch keinem bekannten begegnet, nur Kombinationen, die einem nicht wirklich gefallen Catitiz_PDT_23


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1149 2012-08-24 09:31:42

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hey, ich wollte grade ein pony für den nächsten wettbewerb anmelden, aber es wurde nicht angenommen, mit dem Hinweis, dass es nur ein gen des gleichen sets tragen darf... aber das sind alles unterschiedliche gene! was mach ich denn falsch? Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#1150 2012-08-24 11:34:14

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

äh... man muss nicht zwei Gene des gleichen Sets drinnen haben... man DARF nur immer ein Gen eines Sets auf dem Pony haben. Und es müssen insgesamt mindestens drei Gene sein.
Dein Beispiel klappt irgendwie nicht so, penumbra. Bei deinem Beispiel hätte man 2 Gene des gleichen Set drauf....

@paige: schau mal nach, vielleicht ist ein unsichtbares Gen mit drauf(das vielleicht zu einem Set gehört, von dem du schon ein gen drauf hast)? Eigentlich, wenn es immer nur ein Gen eines Sets ist, müsste es klappen...

Dernière modification par fucal (2012-08-24 11:35:15)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr