|
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
Diesmal ist das voten echt anstrengend in 80% der Fälle sind die Leute am Thema vorbei (Davon 99% Starter-Set-Zusammenstellungen) und weitere 10% haben sich keine Mühe gegeben und einfach mehrere Teile desselben Meeres-Sets genommen und nichts kombiniert. Es macht keinen Spaß an einem Netbook ohne großartig viel Arbeitsspeicher zu sitzen, der 2 Minuten braucht, bis er PV überhaupt geladen hat und weitere 2 Minuten bis alle Pony im Schönheitswettbewerbsfenster vollständig angezeigt werden, nur um dann festzustellen, dass man für keines der drei Ponys voten will und das ganze nun noch mal wiederholen darf.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- shioriyoru
fiche Eleveur
- Membre
so bei mir gehts mit netten 38 stimmchen weiter, un ich begene auch entweder starte oder weinachtssets, ned grad toll für ne vierte runde.
Bin froh is das nächste thema was freier, da is dan zu beurteilen ob man sich drum gedanken gemacht hat, aso dann is nen bademodepferdchen ganz sicher falsch für ne schublade
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
ja schlimm im moment beim voten -.- starter zeugs -.- neues pony zeugs -.- winter zeugs -.- oder gleich irgendwelche komplett sets die nichmal ansatzweise was damit zu tun haben ^^ zb asche und glut seh ich recht oft -.-
was den nächsten wetti angeht hab ich bissl ruminterpretiert - schublade ohne boden ? also kann man vergessen da was reinzustecken fällt eh wieder raus
ansonsten hab ich überlegt was man in eine *imaginäre schublade* stecken kann so das es lange hält selbst wenn es *rausfällt* und tadaaaaa - es ist ein *Freundschaftspony* geboren - freunschaften können sehr lange halten ganz egal in welche schublade man sie steckt - ob mit oder ohne boden
Dernière modification par penumbra (2012-08-19 15:59:32)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Habe im Wetti ein Pony mit Juwel-HG und König-Zubehör gefunden und fände das sehr passend für das "Schublade ohne Boden"-Thema. Aber nicht zur Bademode. *lol*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Achja die Schublade...das weiss ich immer noch nicht...
Liege bei den Bademoden aktuell bei 55 und wie steht ihr so?
Alles was uns verließ... ...verblasst
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Hab nun schleppend 36 erreicht und bekomme jetzt öfter mal Bademodenponys vorgesetzt...
Was das neue Thema angeht... ich gehe nun davon aus, dass das mit der Schublade ohne Boden sich lediglich darauf bezieht, dass weder HG noch VG drauf soll. Also hab ich was harmonisches zusammengestellt und hoffe, dass es gefällt...
oOo...oOo
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich steh gerade bei 53 Stimmen. Und für das nächste Thema hab ich mich an das gehalten, was hier schonmal (mehr oder weniger) erwähnt wurde: Wovon man gerne soviel hätte, dass eine Schublade dafür nicht reichen würde. Ich bin dann mal sehr gespannt, was da - neben den Starter- und Neues Pony- usw. Genen - rauskommt.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Och die würden dann ja auch passen... Von denen haben wir bei jedem Wetti genug um eine bodenlose Schublade damit zu füllen!
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
47 stimmen
und bestimmt sind dann auch wieder jede menge winter und weihnachtgene dabei
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Ich weiß nicht, ob man sich um das nächste Thema wirklich so viele Gedanken machen soll, schließlich ist bei den "Schönen Mischungen" auch niemand auf die Idee gekommen, einen Daiquiri oder ähnliches zu mischen. Irgendjemand hat irgendwo eine Wortspiel-Theorie geäußert, die fand ich eigentlich ganz plausibel. Und vielleicht geht das nur mir so, aber ich habe gerne eine Schublade für Krimskrams aller Arten, bei dem ich sonst nicht weiß wohin damit
Ach ja, 45 Stimmen
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
44 Stimmen.
Wünsche allen eine erholsame Nacht und schöne Träume und möget ihr nicht in der Nacht vor Hitze schmelzen.
- shioriyoru
fiche Eleveur
- Membre
ich häng bei 38 stimmen fest, hab jetzt ma rund 10 dreiergrüppchena ngeschaut un mag wieder nimmer, mir kam nen pony unter mit strand un weihnachtsmarkierung???
und ich binn immernoch zufrieden mit meinem schubladenkriecher^^ un ihr habt auch ma tolle ideen, schade werd ich gegen schluss nimmer voten können, aber ferien am a**** der welt haben vorrang^^
euch auch eine schmelzlose nacht
Dernière modification par shioriyoru (2012-08-19 23:07:18)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Unter "Schöne Mischungen" konnte man sich auch mehr vorstellen als unter "Schublade ohne Boden". *g*
Ich starte den Tag mal mit 57 Stimmen (meine Güte ist das zäh). Wenn ich heute Nachmittag nix mehr schreibe, bin ich auf der Arbeit eingegangen.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ich gehe mir 64 Stimmen in den Tag hinein - und hoffe, dass ich heute Nachmittag nicht zerschmolzen bin... Eine erholsame Nacht habe ich nicht gerade hinter mir - aber das geht bestimmt allen so, die sich zur Zeit in Deutschland aufhalten *ächzstöhn*. Hoffentlich überstehe ich diesen Tag - und kann dann in der nächsten Nacht besser schlafen. Alles Gute euch *schwitz*
Was ich noch vergessen habe: Vielen Dank auch Almeya für den netten Kommentar
Dernière modification par tricera (2012-08-20 07:26:43)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Hänge fest und find immernoch kaum welche von uns... nur mal ab und zu...
Mein Pony ist entweder zu hässlich oder erscheint zu selten. Das Thema hab ich nämlich meines Erachtens getroffen.
verschwitzte Grüsse cassi
oOo...oOo
- shioriyoru
fiche Eleveur
- Membre
Ich ging mit 41 sstimmen in die fünfte runde, un freu mich riesig auf die erste seite, alles badeponys^^
mal sehn wie lang die freude anhält, ich versteh auch ned wie meine fellkugeln heut so durch die wohnung rennen können.
10 min hats gehalten xD
Dernière modification par shioriyoru (2012-08-20 12:33:42)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ui mit 39 Stimmen in die 5. Runde... *freu*
Und beim Abstimmen gespannt wie Oskar und dann?? Einmal Bademode gesehen und beim nächsten Klick wieder nix... Also wieder ausloggen... werd paar mal voten und dann mit Kids essen...
oOo...oOo
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab 63 Stimmen
Ich vote immer mal ein bisschen,aber wenn dann mal wieder 3 Starter-Ponies angezeigt werden,vergeht mir ehrlichgesagt die Lust
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
shioriyoru a écrit:ich versteh auch ned wie meine fellkugeln heut so durch die wohnung rennen können.
Unsre lagen alle "tot" in der Wohnung oder auf dem Balkon rum. Wobei es in der Wohnung bis heute Mittag wenigstens noch kühl war. Draußen war ja nur noch ein Hitzeblock.
Ich lieg jetzt bei (Edit:) 63 Stimmen. (Ist zu warm zum richtig gucken. )
Dernière modification par silbermieze (2012-08-20 17:29:57)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich bin mit 61 Stimmen noch dabei
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich bin mit 52 Stimmen noch drin, obwohl am Thema vorbei. O.o
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- shioriyoru
fiche Eleveur
- Membre
krieche bei 45 rum xD aso gefallen tuts glaubs nur weils thema iwi getroffen hat
Ich hab vorhin ma yaslina entdecken dürfen, sonst nix bekanntes
Dernière modification par shioriyoru (2012-08-20 19:26:55)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Man ist das zäääh... 41
oOo...oOo
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Edit: cassiopeia 42 stimmen
Alles was uns verließ... ...verblasst