Vous n'êtes pas identifié.

#926 2012-08-10 22:01:45

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Naja, entweder versucht man auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen (bei HP natürlich schwierig, weil das schon ein riesiger Hype war, dann schon eher was, das gelobt wird, aber nicht zu hoch) oder man braucht was Neues. Und was Neues ist eben einfach schwieriger zu finden. Das Meiste kam halt irgendwann schonmal vor. Ich schreib einfach so vor mich hin, was mir gerade im Kopf rumgeistert und wenn ich es irgendwann mal schaffe, eine komplette Geschichte zusammenzukriegen, kann ich mir schließlich immer noch überlegen, die veröffentlichen zu wollen. ^^ Bei der FanFic bin ich mir aber recht sicher, dass ich die mal online veröffentlichen will. Aber erst, wenn ich (fast) fertig bin, weil ich einfach keine Kapitel einstellen will, wenn ich nicht weiß, wie es weitergeht, wann ich was Neues hochladen könnte / würde und ob ich die Geschichte überhaupt fertigstellen würde. Ich mag keine abgebrochenen FanFics. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#927 2012-08-10 22:28:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Wenn du die Story kapitelweise einstellst, hast du aber mehr Antrieb, die Geschichte weiter zu schreiben, sprich mehr Verantwortungsgefühl und Druck. Und für manche Schreiberlinge ist das wie Dope.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#928 2012-08-10 22:48:25

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Na, Druck funktioniert bei mir nicht. Hab ich im Studium immer gemerkt, wenn ich 'ne Hausarbeit schreiben musste: alles auf den letzten Drücker und meistens am vorletzten oder letzten Tag abgegeben. Catitiz_PDT_26 Außerdem will ich die Geschichte ja nicht weiterschreiben, weil ich "muss", sondern ich will, dass sie toll wird (also für mich ;) ) und sie dann online stellen, weil sie mir gefällt.


Edit: Außerdem kann es sein, dass ich an früheren Kapiteln noch was änder, wenn ich in späteren Kapiteln merk, dass noch was fehlt bzw. ich was vergessen hab oder dass irgendwas doch erst später passieren soll usw.

Dernière modification par silbermieze (2012-08-10 22:49:46)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#929 2012-08-11 00:59:34

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

shinsengumi a écrit:

Aber es gibt Sachen, die kann man nicht weitergeben/aufheben wie Kinderbücher... wer will noch olle Karl Mays und Louise Fischers und Konsaliks lesen? Hab ich alles in die Tonne gekloppt, bzw. verfeuert.

Louise Fischer und KOnsalik kenn ich nicht ... aber du hast Karl May verfeuert? T_T Die hättste lieber mir schicken können http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/icon_mi_11.gif


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#930 2012-08-11 02:20:13

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

goldi, wenn man zig verschiedene Ausgaben hat? Alle erdenkliche TB-Ausgaben und Hardcover? Billigversionen und Goldprägetitel-Schätzchen? Wenn man aus einer so großen Auswahl aussuchen kann, würdest du die ollen, angegilbten und staubigen TBs auch verfeuern.
Catitiz_PDT_29
Die Schmuckbände habe ich natürlich verkauft. ^.^

Mal was anderes, leute... wer noch wach ist, raus und Sternenhimmel angucken! Ich habe noch nie einen so klaren Sternenhimmel über DE gesehen, ich bin ganz von den Socken. Und Glück hatte ich auch noch, zwei Sternschnuppen! *wibbel* Ich kurzsichtiges Etwas flippe mit Recht aus, wenn ich ganz klar die Milchstraße am Himmel ausmachen kann, von einzelnen Tierkreiszeichen ganz zu schweigen. Am Liebsten würde ich mich über Nacht auf die Terrasse legen - ist nur ag frisch geworden jetzt. *seufz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#931 2012-08-11 10:02:23

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Quasselecke

shin, so "gut" (ich mag die HP-Bücher gaaar nicht) wie JKR bin ich nicht Catitiz_PDT_14
es wird echt Zeit, dass ich meine neueste Geschichte mal fertig schreibe, die ist dann wenigstens nicht mehr im Stil eines Mädchen aus der 5./6.Klasse^^´
oh je, Fanfics habe ich auch geschrieben -^^- (zu den Naomi Novik_Romanen) und in der fünften Klasse zu Yu-Gi-Oh Catitiz_PDT_11  . Ich hatte echt keine Hobbys^^´

*schnief* habe fast die ganze Nacht draußen vebracht und bin nicht einer Sternschnuppe begegnet. Menno, Pech muss der Mensch haben....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#932 2012-08-11 12:06:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

Angeblich soll der Himmel bei uns nächste Nacht klar sein. Ich hab noch niiiie eine Sternschnuppe gesehen. Und das mit meinen 18 Jahren *husträusper* (Meine Tochter glaubt mir Catitiz_PDT_45)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#933 2012-08-11 14:02:42

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

wollte nur sagen: bin wieder voll und ganz da :) ich könnte noch ma ne woche urlaub vom urlaub gebrauchen :/ aber naja montag geht der ernst des lebens wieder los :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#934 2012-08-11 14:10:33

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

Willkommen zurück =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#935 2012-08-11 14:13:06

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

daaaaankeschön, bin ehrlich gesagt zu faul alles nach zu lesen, darum: hab ich was wichtiges verpasst? xD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#936 2012-08-11 14:49:38

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

Hmm ich glaub nicht. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#937 2012-08-11 15:41:06

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

dann ist gut :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#938 2012-08-11 15:46:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Seit wann kann man bei PV was verpassen? *staun*

Willkommen zurück, cargo! :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#939 2012-08-11 15:55:31

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

ooooooooooooooch man weiß ja nie xD vielen dank :) urlaub war super :D und für nächstes jahr wird schon fleißig geplant


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#940 2012-08-11 16:05:48

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Ljelena: Ich hab (mit 30 Jahren) auch noch nie 'ne Sternschnuppe gesehn. ;)

Wenn ich Urlaub hätte, würde ich ja sagen, dass ich heute Nacht mal wach bleibe, aber da shin um 2:20 geschrieben hat... Ich muss am Montag wieder um 5 aufstehn, am Dienstag sogar um halb 4. Da würd ich morgen Abend bloß wieder net ins Bett kommen. Catitiz_PDT_24


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#941 2012-08-11 22:57:48

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

Sternschnuppen hab ich schon gesehen. Aber mir nie was gewünscht. Man muss ja sowieso drana rbeiten *g*

Ich habs doch tatsächlich geschafft, mir ein Pferd vom MOnitor auf PC zu pausen. Mal schauen, ob ich da was gescheites draus krieg *g*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#942 2012-08-11 23:14:52

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Quasselecke

Meistens sind die Sternschnuppen auch weg, bevor man sich was wünschen kann, das ist ja das schöne daran Catitiz_PDT_44

Ich glaube, ich habe sogar einmal einen (kleinen) Boliden gesehen...

Wer Sternschnuppen sehen möchte, sollte das am besten in den Stunden vor der Morgendämmerung versuchen, halb vier wäre also gar nicht so schlecht Catitiz_PDT_29

Oder auf die Leoniden warten, wobei mir aber einfällt, dass man die ebenfalls in den Morgenstunden am besten sieht. Blieben also noch die Geminiden, die sind die ganze Nacht zu beobachten

Hors ligne

 

#943 2012-08-11 23:23:32

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

@silbermieze
*flüster* Bin ja auch bald 30. Catitiz_PDT_14

Halb 4? Dann verzichte ich.. Da dreh ich mich lieber nochmal um. Hab sonst nicht so die Möglichkeit dazu. Catitiz_PDT_27


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#944 2012-08-11 23:38:40

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Quasselecke

Heute früh zwischen 3 und halb 5 war hier bei uns total bewölkt.Dachte ich kann ne Schnuppe sehn,aber war nix

Hors ligne

 

#945 2012-08-11 23:44:31

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Quasselecke

Noch sind die Perseiden ja nicht vorbei, am 12. ist das Maximum

Hors ligne

 

#946 2012-08-11 23:58:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Nope, shine. Heute Nacht, vom 11. auf den 12., ist der Höhepunkt. Morgen Abend ist's schon wieder deutlich weniger, auch wenn man bis zum 24. August mit etwas Glück Sternschnuppen sehen können soll.
Am besten nach Mitternacht, noch besser zwischen zwei und vier Uhr Nachts, wenn es die Persiden sein sollen. Ich drücke allen die Daumen.
Catitiz_PDT_03

Bisher kam hier noch nicht viel, aber es wird wieder eine sternenklare Nacht, so viel steht fest. *ist nachher wieder draußen, hihi*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#947 2012-08-12 08:52:22

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Quasselecke

Ich hab gestern zwei Sternschuppen gesehen ^^ konnte aber auch nicht so lang gucken, war noch auf einer Feier und wollte irgendwann zu den anderen ins Warme. Ist ganz schön kalt geworden nachts. Ist aber für die nächsten zwei Wochen nicht mehr mein Problem, ich ich fahr nachher in den Urlaub Catitiz_PDT_12
Dafür muß ich jetzt aber noch packen. Also sag ich schon mal tschüß und stellt mir keinen Unsinn an, bis ich wieder da bin!


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#948 2012-08-13 10:58:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Eben eine Käufernachricht von Ebay bekommen.
"Kann ich die DVDs in Bocholt abholen?"
Meine Antwort:
"Nachdem ich die DVDs in meinem osthessischen Heimatland per Post nach Bocholt geschickt habe, können Sie sie auch dort abholen, latürnich."

Manche Leute... *Kopf trifft Tischkante*
... leider nicht nur auf Ebay, wenn dort auch besonders häufig.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#949 2012-08-13 16:39:17

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif
eute gibts ... die gibts nicht http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif
sry ich krieg mich grad nimmer ein


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#950 2012-08-15 17:23:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

yaslina a écrit:

3,99 pro Woche!? Catitiz_PDT_13

Ich glaube es hackt, so verbuggt und unfertig wie PV ist, ist es nicht mal 3,99 im Monat wert! Bevor sie mit solchen Späßchen anfangen sollte das Spiel erst mal ordentlich laufen! *finds* Vermutlich ist auch bei Feerik inzwischen angekommen, dass viele User nicht mehr gewillt sind viel Geld für PV auszugeben, ich selbst habe mich stark eingeschränkt und gebe nur noch ausgesprochen wenig Geld für PV aus und so lange sich hier nicht einiges ändert, wird das auch in Zukunft so bleiben. Feerik glaubt doch nicht ernsthaft, dass sie den Spielern mit so einem Trick das Geld wieder leichter aus der Tasche ziehen können oder?

Ich vermute dazu Folgendes:
Feerik hat sehr wohl gemerkt, dass die Einnahmen zurückgehen.
Nun versuchen sie "verzweifelt", wieder mehr Geld in die Kasse zu spülen.
Zu diesem Zweck locken sie mit Features, die sie wenig Programmierarbeit, sprich Zeitaufwand kosten, wie freie Gene/Geschenke und erleichterten Farmausbau.
Im übrigen gleicht dieser Premiumaccount sehr dem, den es auf PonyStars gab - vor allem, was dieses wöchentliche Gengeschenk und die Kosten an sich betrifft...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr