And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Charleston Mähne und Tattoo von einem von Shins Jungs Merci
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Ich habe mit der Genvererbung fast nie glück versuche es seid 7 Monaten immer mit 25 fohlen aber habe bis jetzt nur drei Gene eine Mähne einmal Hufe und einmal Markierung alles von Sailor Blue
Danke dir shinsengumi. War selber total überrascht von der Ausbeute. Da kann man mal wieder sehen das das Spiel uns noch immer Überraschungen zu bieten hat.
Ausserdem habe ich drei neue Neblig sehr leicht.... Fohlen im Stall würde sie euch gern Zeigen weil die mir echt gut gefalen geht nur leider nicht weil ich nicht weiß wie das geht :(
Uh, das freut mich sehr, nimu! Da hat sich das wilde begenen meiner Hengste endlich mal bemerkbar gemacht. Hab die dir die momentanen auch wieder begent ;)