ASP hab ich das erstemal auf der "once in a live time"tour gesehen *_* so mega cool *_*
und danach auch noch paar mal wennse in Bremen vorbeigeschlichen sind xD
und aufm WGT, leider waren meine begleitpersonen nicht so optimal, hab mich dann an fremde leute gehängt die mir die sehenswürdigkeiten gezeigt haben, einfach geil, so viele verschiedene leute so viele richtungen, und die ganzen kostüme, vieles selbstgemacht ... und alles zusammen ohne probleme an einem ort, der wahnsinn *_* und die kiddies dazwischen waren super süß *.* ein gothicpäärchen und die kleine tochter in einem quitschbunten my little pony t-shirt und einem pinken rock ^^
und ich durfte überall rein, was zum WGT gehörte... auch wenn meine klamotten nichtmal ansatzweise zum rest der masse passte :D angemacht wurde ich deshalb nicht ^^
auch cool übrigends die bewohner dort :D ein alter opi hat mir erst in seiner normalen sprache nen weg erklärt, und danach nochmal in hochdeutsch für mich xD .. meinte dann noch "ich sitz gleich in der bahn die nach deiner kommt und wehe du steigst falsch aus ich seh das dann :)"
auch junge leute alle freundlich, auch wenn sie einen schräg angeschaut haben "du willst sicher zum WGT-platz, dann ist das hier die falsche bahn du musst in den dahinten" xD
ich wollt da garnimmer weg Q.Q