|
- akanah
fiche Eleveur
- Membre
Re: Gene fehlen
Ich muss mal kucken welche Gene das sind. Ich hab nämlich festgestellt das manche wieder aufgetaucht sind, aber sobald das auf dne Körper kommt issses wech.
Gehört diese Liste dann zu dne fehlerhaften Genen?
- frechekleine
fiche Eleveur
- Membre
das problem habe ich aber auch. mit den fete genen. das ist auf einem pony drauf und ich bekomm es nicht wieder runter, weils nicht angezeigt wird :)
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
@frechekleine mach doch stattdessen einfach andere gene auf das pony, dann werden die gene ausgetauscht. hab ich mit dem rubin HG gemacht, den man ja auch nicht sieht. einfach für das entsprechende körperteil ein anderes gen draufklatschen, dann müsste es wieder funktionieren.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
akanah a écrit:Gehört diese Liste dann zu dne fehlerhaften Genen?
kann ich nicht mal genau sagen. teils teils vielleicht, da die gene ja sowohl fehlen, als auch nicht angezeigt werden.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- frechekleine
fiche Eleveur
- Membre
@paige: danke für den tipp. ich hatte es versucht aber irgendwie wollte das ganze nicht. aber da du mich jetzt noch mal daran erinnert hast, ging es diesmal, danke :)
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Hallo! Ich wollte gerade für eine Freundin Hengste bestücken, da ist mir aufgefallen: Mir fehlt komplett 2x Anemone Set ohne HG o VG ( auch im Inventar nicht zu finden) und kann ich noch auf das 2te Set Sternbild Hase hoffen? Das letzte Set in V1 vor der Umstellung: Bekam trotz Info 1x kauf = 1 geschenkt das Geschenkte nicht und dabei habe ich so darauf gewartet ( war mein Sternzeichen, welches ich gewählt hatte) *schnief*
Hoffe, das bald alle Gene benannt werden, das ich sehen kann; welche nun noch weg sein könnten?! Durch die neuen Bilder und ohne Name ist das schwer nachvollziehbar bei über 90 Seiten im Inventar...*schäm*
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre
Wo sind denn die Mond- und Sonnen-Hellseherin-Gene hin? Ich wollte mir von der Mond-Hellseherin noch das Zubehör, die Markierung und den Hintergrund holen, aber ich find die nicht. Weiß jemand von euch mehr? So schnell, wie die Gene rausgehauen werden und andere verschwinden, kann man seine Ponys gar nicht ausstatten.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)
- jana05
fiche Eleveur
- Membre
Also bei mir werden sie im Geschäft ganz normal angezeigt unter Neuheiten.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
- frechekleine
fiche Eleveur
- Membre
die sets werden bei mir im geschäft normal angezeigt, allerdings unter komplette sets. sonst musst du dir die teile von dort in den warenkorb ziehen, irgendjemand meinte glaube ich mal das es so auch geht :)
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre
@ jana05 und frechekleine: danke für die Tipps, ich schau gleich mal. EDIT: danke nochmal, habs gefunden.
Dernière modification par regenbogenfreundin (2012-05-31 20:33:11)
Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Fehlt das Gen oder wird es falsch angezeigt? Das ist hier die Frage. Fakt ist: ich habe bei anderen die WM-Mähne korrekt auf dem Pony sitzen sehen. Bei mir... diese seltsame Sache:
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
bei mir ist das auch so Shin, und der Bug steht schon mit in der Liste. Die haben die Mähne einfach so in ein Glitter umgewandelt, anfangs fehlte es vollkommen....
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
fucal, wieso wird dann auf manchen Ponys die Mähne angezeigt (hab es im Wetti bei anderen gesehen)? Ist das ein rassespezifischer Bug? *doof und ratlos frag*
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
scheint so shin.ist ja aber auch mal wieder nix neues.heisst bei mir auch glitter,sieht aber so aus wie die mähne mal aussah.also so wie es auf diesem klitzekleinen genbildchen gezeigt wird.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Vielleicht sollte ich mir meine Ponys eine Weile gar nicht anschauen. Mein Weltmeister, der die gene trägt, ist jetzt auch zu einer Stute mutiert - und das nicht wegen 30x gedeckt und kein Saft mehr. *murmelbrummelgrummel*
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
bei mir funktioniert das Gen auf keinem Pony. Also, wird überall als Glitter angezeigt und ist nicht zu erkennen... keine Ahnung, warum das so ist, vielleicht ist das Zufall? ja, das habe ich auch, Shin. Meine Süße Beauty war eine so Süße und nun ist sie ein Kerl. Und mit den Genen sieht er ein bisschen schwul aus. Er trägt ein Prinzessin-Krönchen.. *seufz* aber ich hänge so an der Farbgebung und nachzüchten würde so lange dauern (oder nie klappen^^´)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- eisprinzessin
fiche Eleveur
- Nouveau membre
mir fehlen auch gene. nicht das sie vielleicht nicht angezeigt werden, nein sie sind ganz weg. oder gibt es manche gene nicht mehr? (z.B.: meeresmakierung, ich guck gar nicht erst weiter, sonst krieg ich bloß einen heulkrampf)
Eine zweite Wasserponyrasse. Eine schöne, ohne zu lange Beine bitte...
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Eisprinzessin, wenn du die blaue Markierung Meer-Markierung meinst, die wird bei meinem Apollinaris problemlos auf dem Pony angezeigt und auch in der Anzeige.
oOo...oOo
- nydina
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir fehlen so einige Gene.Es wird auch kein Icon im Inventar angezeigt. Nur gut das ich zuvor von allem Screen gemacht habe.Ich geb Feerik noch 1 Woche zeit.
„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
und dann?
- nydina
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena a écrit:und dann?
Ticket schreiben.
„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Wow. Dann zieh schon mal eine Nummer und stell dich hinten an, es fleuchen ein paar hundert Tickets vor dir herum und warten auf Abarbeitung.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
genau, da kannste dann nochmal 6 wochen warten oder so. die leute da sind auch nur menschen, die auch mal feierabend haben. kaum zu glauben, aber wahr. *seufz*
- nydina
fiche Eleveur
- Membre
Wieso hab ich das schon vorgeahnt. Ok,bin ja menschenfreundlich,also geb ich Feerik bis 30.6. zeit die fehlende,fehlerhaften,nicht angezeigten Gene wieder zu beschaffen.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
|
|
|