|
- blumenstaub
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselthread - Reloaded
Mal ein vorsichtiges "Hallo" in die Runde. Ich war seit Monaten nicht mehr online (privat und beruflich gab es eine Menge Veränderung...) und eben dachte ich: "Ach, schau doch mal, ob Poneyvallee noch existiert". Und siehe da: Es existiert und ihr seid alle auch noch aktiv. Wooohooo! Also melde ich mich mal nach einer sehr langen Pause mal wieder zurück und werde jetzt erst mal meine Ponys versorgen. Grüße!!!!
- bonsai99
fiche Eleveur
- Membre
jes eingeloggt seit 30.08.2008 da kommt bei mir diesen monat ja auch das 10 jährige jubiläum
und die lieben tierchen der ersten generation waren so süß vor allem die farben schade das dies net hin bekommen haben
grüße an alle mit durchhalte vermögen
Dernière modification par bonsai99 (2018-08-08 11:27:49)
- sundown
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren.
Dernière modification par sundown (2018-08-17 19:20:07)
"It's fantastic" (Dr.Who Nr.9)
- alci
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Huhu! Ich schaue nach Ewigkeiten auch mal wieder rein. Ich habe irgendwie die Hoffnung, dass das Spiel wieder lebendig wird. Gibt es eigentlich mittlerweile Alternativen?
Liebe Grüße!
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Also ich hab noch keine gefunden +
ich möchte bitte gern das alte Spiel zurück
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- blumenstaub
fiche Eleveur
- Membre
Ich schließe mich nimu an! Bin auch für das alte Spiel!
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Träume sind Schäume ... aber sie sind schön. ^.^ Es würde mich ja schon glücklich machen, diese Flash-Sch... loszuwerden. :/
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Okay *traummodus an* dann bitte das Spiel so wie vorher gestalten, die Weide wie sie mal war, Gene für Gold weg, diese albernen Helferponys auch weg, und ne Option um Gene loszuwerden, ich möchte bitte wieder endlos Goldmünzen auf meinem Account und mir damit Ponys vom Schwarzmarkt fischen, oder da welche verkaufen, die Tränke braucht auch kein Mensch…..wer hat das eigentlich verbrochen?
Und ich hab jetzt zweimal was gewonnen. Leider weiß ich nicht was weil ich nicht drauf geachtet habe was man gewinnen kann und ich weiß auch nicht ob ich was neues im Inventar habe weil ich keinen Überblick mehr habe was ich schon hatte und was nicht.
Also bevor ich jetzt anfange zu suchen, kriegt man die Sachen noch oder nöööö? Damit kann ich nämlich nix anfangen:
Glückwunsch, du wurdest ausgelost und gewinnst das Set Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _NOM_SET_ in /home/feerik/poney/www/crons/getdefine.php on line 15 !
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
nimu a écrit:Glückwunsch, du wurdest ausgelost und gewinnst das Set Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _NOM_SET_ in /home/feerik/poney/www/crons/getdefine.php on line 15 !
Das ist das falsch programmierte Mix-Set, das von Anfang an kaputt war. Ein Bug, der nie behoben wurde. Blöd finde ich vor allem, dass in der Tombola erst ein ganz anderes (normales) Set stand...
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Und das hab ich jetzt zweimal gewonnen? Die andere Nachricht war nämlich dieselbe. Vom 13.08 & 03.09
Maaan da freu ich mich aber haha
- kudamono
fiche Eleveur
- Membre
Jetzt bin ich aber doch positiv überrascht. Da kuckt man mal nach Monaten ob hier noch irgendwas lebendiges ist und taadaaaa, es gibt ja wirklich noch ein paar sture Leute, die hier die Stellung halten, bis das Licht ausgeknippst wird.
Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln....... ......... das wird ein Spass!!https://die-prophezeiung-des-mondes.webnode.com
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Keine Ahnung, ob wir stur oder einfach nur unverbesserlich sind. XD
- sundown
fiche Eleveur
- Membre
Westfalin-->stur ? Könnte hinkommen.
- kudamono
fiche Eleveur
- Membre
*Bringt mal Kekse, Thermospullen voll Kakao, Tee und Kaffee rein und stellt Kurbeltaschenlampen dazu*
Man kann ja nie wissen wann es hier dunkel wird.
Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln....... ......... das wird ein Spass!!https://die-prophezeiung-des-mondes.webnode.com
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Thermospullen? Muss ichd as googeln?
Aber ich leg auf jeden Fall noch Kerzen, Streichhölzer, ein paar Trinkwasserkanister und warme Decken dazu.
- sundown
fiche Eleveur
- Membre
Ächz ! Ich bring ein Dixi Klo mit. Bei dem ganzen Kaffee,Kakao und Tee ist das auch notwendig.
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Bei dem Zirkus hier hilft nur noch Glühwein
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Davon krieg ich Kopfschmerzen. Der Server hoffentlich nicht, dann ist er endgültig hinüber.
Jetzt stimmt die Serverzeit zwar wieder, aber die Tombola ist immer noch im A.rsch. Na ja, was soll's... XD
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Huhu^^lebt hier noch wer? Hab ja einige Zeit nicht mehr gespielt hatte gehofft das sich hier noch was tut aber wie es scheint hat sich hier in den gut 2 Jahren die ich nicht mehr hier war nichts getanCatitiz_PDT_38
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
... seit... 5 Jahren sogar. *murmelnuschel*
Anyway, frohe Ostern!
- alci
fiche Eleveur
- Nouveau membre
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
huhu :) ich weiß nicht mehr, wann ich im Forum von Poneyvallee meine letzte Nachricht dagelassen habe - mein letzter Besuch war am 2017-04-05 17:38:04. Wie man sieht, ist es schon eine Weile her. Leider betrübt es auch mich, dass sich Poneyvalley nicht verändert hat. Im Spiel wird einem ja noch immer mit "demnächst verfügbar" alles mögliche versprochen und mit dem Weihnachtsbaum von 2015/16 gewunken...
Ich denke sehr gerne an die schönen Abenden von PV V1 zurück: - das aktive Forum und die Mitspieler - die mitternächtliche Jagd nach Ponies mit Genen, gleich nach dem alle Ponies vom Vortag gelöscht wurden (illegales Glückspiel ) - ich habe eine zeitlang immer den Quelltext der Seiten durchgesehen, um versteckte Gene bei den Fohlen zu finden - die Zucht der Reinen nach Zahl - die supertolle Halloweenjagd - ich mochte das ganz besodere Glück, wenn man die Hexe auf irgendeiner Seite gefunden hatte (warum habe ich fast vergessen, aber es war ein Hauptpreis (event. ein ganzes Genset)) - das Tunier, bei dem sich die Pferdchen gegenseitig messen konnten - das Rätsel, bei dem man in mehreren Sprachen ein Hinweis finden konnte, um es zulösen - das Erfinden neuer Gene (viele waren deutlich besser als ich)
Ganz ehrlich - ich war PV-süchtig und es war eine verdammt harte Zeit gewesen. Zum "Glück" kam V2 und ich wurde entwohnt. Es ist alles vorbei...
In dem oben genannten Spiel bin ich auch vertreten - ich bin dort die Qualle, habe ein Quallenbild (das Tier steht aber nicht auf dem Kopf).
Euch wünsche ich (vielleicht ein letztes Mal) eine schöne Zeit und genießt den Sommer.
PS: Ich habe echt lange überlegt, wie alt das Spiel ist...
2008 habe ich mit dem Spiel angefangen. Die ersten Nutzer haben sich schon am 07.09.2006 angemeldet. Ich glaube als Teenager darf man auch als Spiel zickig werden ;)
Dernière modification par Qualle_2 (2019-08-08 01:25:42)
|
|
|