|
Pages: 1 … 97 98 99 100
Discussion fermée
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III
Die Gewinner sind hübsch, GW , allerdings liegt eins meiner Favoriten immerhin auf Platz 9. Das fand ich schick... andre aber auch...
Aktueller Wetti: schon 4 Stimmen und 1 Kommentar. *freu* Muss nur noch bei den Kindern gucken, die diesmal auch wieder mitmachen...
neuer Wetti: bleibt der wohl themenlos? *grübel*
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
GW an die Gewinner. Mein Pony ist auf Platz 13 gelandet.
Aktuell habe ich 20 Stimmen und 2 Kommentare von viper und kinderengel. Danke =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
cassiopeia a écrit:neuer Wetti: bleibt der wohl themenlos? *grübel*
Schreib doch einfach irgendwas ein, solange das noch geht. 742 andere User tun's auch.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
shin, ich mags aber nicht, wenn mein Pony so völlig am Thema vorbei ist. Ausser, ich machs extra, wie ich es schon mal gemacht habe. Das Pony ist mittelweit gekommen. Lieber ist es mir aber, ich versuch, die Bestimmungen so gut ich kann zu erfüllen. Da liegt der Reiz für mich drin. Wobei... vielleicht sollte ich mal einfach ein furchbar hässliches Pony einschreiben? *eins im Kopf hab*
Mein Kleines hat 7 Stimmen und einen zweiten total süssen Kommentar von der Französin estridus auf deutsch (Fabelhaft! Gutes Glück) ich finds so toll, dass sie auf deutsch geschrieben hat. *strahl* Ich schreib bei den anderssprachigen immer auf englisch...
oOo...oOo
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ,mein Feuerli ist auf Platz 56 gelandet herzlichen dank für die vielen Stimmen und 11 Kommis.Mein Fohlen hat 12 Stimmen und einen Kommentar von cassiopeia dankeschön.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
@cassi: Dann solltest du's mal mit dem foreninternen Wettbewerb versuchen, bei dem wirklich Wert auf die Themeneinhaltung gelegt wird, was man beim ingame-Wetti nun wirklich nicht behaupten kann. mimi und die anderen Beteiligten freuen sich sehr über rege Teilnahme. :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
shin, da hatte ich durchaus schon drüber nachgedacht. Allerdings besteht da noch Klärungsbedarf meinerseits. Das Pony muss an @ mimichousse geschickt werden per PN, oder? Kann ich das in einer PN genauso vom PC hochladen wie hier im Forum? Nie gemacht, darum frag ich. Und wie schreib ich ihr, wenn sie kein Deutsch und kein Italienisch (ich auch nicht) kann? Mein Englisch ist auch nicht preisgekrönt, will mich ja nicht lächerlich machen... höm...
oOo...oOo
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
@cassi: Genau, eine PN hier im Spiel. Darin gibst du den Namen deines Ponys an und die Stallseite, auf der sie es finden kann. Einen Screen als Dateianhang kann man ja nicht versenden... man kann nur einen Screen hochladen und ihr den Link geben. Aber ich nehme an, dass sie auch Screenshots macht, damit sie alle die Norm im Thread erfüllen (man soll ja nur das Pony ohne "drumherum" und Namen auf dem Bild sehen). ^.^
mimi versteht Englisch, das ist kein Problem. Du musst ja keinen Roman schreiben. Einfach ein "Hello mimi, here's my entry for the contest. The pony's name is XY and you can find it on page XY in my stables." (= "Hallo mimi, hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb. Der Name des Ponys lautet XY und es befindet sich auf Seite XY in meinem Stall.")
Zum foreninternen Wetti können Fragen und Bitten bzgl. Übersetzung auch gerne im gepinnten Thread gepostet werden. :-)
- kawaiitenshi
fiche Eleveur
- Membre
Knapp am Treppchen vorbei Aber ich freue mich trotzdem riesig über den 4. Platz. Der höchste bisher. Vielen Dank
Und danke auch für die acht lieben Kommentare.
Dernière modification par kawaiitenshi (2013-08-22 19:49:16)
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
Bin aktuell bei 30 Stimmen und 2 Kommentaren von kinderengel und jonar. Vielen Dank!
@jonar: Der Name sollte in diesem Fall auf die Gene des Ponys anspielen. Und anscheinend hast du es verstanden. Danke *freu*
shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Aaalso wir haben meins 16/2 Tochter 14/2 Sohn 12/0
Shin, ok, danke. Wenn man also das Pony bei einem Hoster hochläd, wo man sich nicht anmelden muss und dann den Link in die PN schickt... statt es im Forum zu posten... dann funktioniert der für sie? Ich bin Techniktrottel, sorry. Lust hab ich aber schon. Wobei Schulanfang... oO...*grübel*
oOo...oOo
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
bin beim letzten wetti unter den top 100 gelandet, nicht rühmlich, aber immerhin. auf diesem wege auch mal ein dickes dankeschön an die fleißigen wähler und vor allem kommentarschreiberlinge.^^
wegen dem neuen wetti bin ich gerade ein wenig missgestimmt...
habe mein fohlen so gegen 11:00 uhr eingeschrieben, als ich auf anmelden geklickt hatte, war auf einmal das ranking schon da und es stand was von "-1/8" Runden. Da dachte ich mir schon, jetzt wurde dein fohlen bestimmt nicht mehr angemeldet...
jetzt habe ich mal geschaut und es ist tatsächlich so. die anzeige der runden ist ok und mein fohlen wird darunter nicht angezeigt - ergo es ist nicht für diesen, sondern für den nächsten wetti anngemeldet.
ich weiß, ich weiß, das kam schon öfter vor, dass schon vor 12:00 der wetti beendet wurde und man sollte deshalb im hause feerik nie auf den letzten drücker kommen etc. pp. Aber das ist für mich keine entschuldigung, dass ich als user darum weiß und quasi vorsorglich handeln sollte... wenigstens sowassollte doch machbar sein, dass das klappt.
lange rede - kurzer sinn: mich ärgert es ein wenig, dass man sich nicht mal so ne kleinigkeit hinbekommt, dass der wetti wie angekündigt 12:00 endet/beginnt.
dabei hab ich so ein schickes fohli gebaut. dann werd ich halt nur für die kleinen schnuckis stimmen, die mir über den weg laufen...*traurig rausschleich*
- katjachen
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen , mein kleines trabt mit 39 Stimmen fröhlich vor sich hin. Einen ganz lieben Dank an lolieviolette, donnadoria und estridus für die neuen Kommis. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
über Nacht auf 26/2
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Ich freue mich über 46 Stimmen und 2 Kommentare :) Hm, der nächste Wetti sieht ja anspruchsvoll aus
Dernière modification par junabalusara (2013-08-23 10:39:02)
- viper
fiche Eleveur
- Membre
39 / 4 Wow Gleich 4 Kommentare schon. Danke auch an die Spanier :D
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
39 Stimmchen, 0 Kommentare :)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Mein Fohlen ist mit 58 Stimmen und 4 Kommis unterwegs :)
- philea
fiche Eleveur
- Membre
mein Pony hat 34 kommentarlose Stimmen
von euren ist mir leider noch keines begegnet, genau wie im letzten Wettie auch....
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
GW an die gewinner vom letzten Wetti! Ich bin auf Platz 14 gelandet,dankeschön!
Im aktuellen Wetti bin ich bei 57/3.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
39/2
oOo...oOo
- gerige
fiche Eleveur
- Membre
52 Stimmchen und einen spanischen Kommentar ^^
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
64/3 das ist echt toll, heute früh waren es nur grad mal 48 oder so.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Discussion fermée
Pages: 1 … 97 98 99 100
|
|
|