|
Pages: 1 2 3 4
Discussion fermée
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Re: Tombola und Black Friday
Aleena-Lea a écrit:cinnaminson a écrit:Bei mir buggt( ist das richtig?) es mit den Losen; dann bekomme ich für den Sternenpriester x2.....*total verwirrt sein*
Ich glaube nicht das das ein Bug ist. Du bekommst das Set ja doppelt, demzufolge auch die Lose doppelt ;)
Oki(VLD-*knuddel*) aber das erklärt leider nicht, warum ich keine für die Hummel bekommen habe...*schniefschnief*
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Mich würde ja mal interessieren, wieviele Lose ihr so habt xD
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich habe 258 Lose und kaufe evtl noch Gene nach, die mir noch fehlen oder ich kaufe Lose einzeln nach. Auf jeden Fall kaufe ich noch die beiden Sets, die ich am Samstag und Sonntag freischalte, egal ob ich sie schon hab oder nicht. Und wenn ichs am Montag schaffe, kaufe ich auch da noch das freigeschaltete Set.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich hab 147 lose... und dachte eigtl ich bin da gut dabei aber boooooooooooooa lena! hattest du einen kaufrausch?!?!?!? wieviel feez/gold hastn da ausgegeben? :D
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
@ cinnaminson Doch das erklärt es, du bekommst nur Lose für die Gene, die bei dir ins Inventar dazu kommen. Verschenktes Hummel-Set -> Der Geschenkempfänger bekommt die Lose, weil ja auch nur er die Gene bekommt Verschenktes Set im Rahmen der Vintage -> Geschenkempfänger und Geschenkzahler bekommen Lose, weil beide das Set kriegen Gekauftes 2:1 Angebot -> Doppelte Menge an Genen = doppelte Menge an Losen Kauf anderer Gene -> 1 Gen = 1 Los für den Käufer
Ich bin mit 42 Losen dabei und habe mich dagegen entschieden Gene nur wegen der Lose oder mir Lose einzeln zu holen, sondern habe gekauft was mir gefällt. Ich erinnere mich da noch gut an die arme Penumbra letztes Jahr bei der Neujahrsaktion: 50 Euro in Lose investiert und letztlich nicht gewonnen. Da bleibe ich bei dem sprichwörtlichen Spatz in der Hand in Form von schönen Genen, statt auf die Taube auf dem Dach zu hoffen und dann leer auszugehen.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
nunja ohne die 40% rabattaktion hätte ich mir auch keine gene gekauft. aber mir haben noch soooooooo viele gefehlt ^^ also habe ich die gene nicht wegen den losen gekauft, sondern weil sie günstig waren :D
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Mir fehlen außer den neu erscheinenden Genen ja so gut wie gar keine mehr... nur Einzelgene, an die ich nicht rankomme, weil sie im Geschäft nicht freigeschaltet sind (paar Ski-Zubehöre, Kuhflecken und zwei, drei Tribals). Blöd, wenn man Geld ausgeben will und an das, was man braucht, eh nicht rankommt. Da ist das etwas sehr blöd durchdacht von Feerik mit dieser Freischalterei.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
258 Lose?!?! krass. Ich hab 11 und dachte ich bin damit im guten Durchschnitt xD
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
wie funktioniert das mit den losen? gewinnt da derjenige mit den meisten? denn auslosen würde ja heissen, dass jedes los ne eigene nummer hat, oder? bin grad etwas verwirrt, ist aber im moment bei mir normalzustand, also kein grund zur besorgnis
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
jedes los hat eine nummer, wenn du 111 lose hast, hast du also 111 mal die chance genau diese nummer zu haben die feerik möchte. man kanna baer auch mit nur 1nem los gewinnen, es kommt wirklich nur auf die nummer an, man erhöht nur die chance was zu gewinnen wenn man mehr lose hat, also wie so eine ganz normale tombola bei der man lose zieht
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Andererseits... je mehr Lose insgesamt rausgehen, desto geringer wird die Chance, etwas zu gewinnen. Wenn 400 aktive Spieler je ein Los haben, gewinnt jeder Zweite was. Wenn 1200 (Multi-, Split-)Accounts zusammen aber 3.000 Lose erwerben, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Einzelne was gewinnen, erheblich!
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ist bei einer tombola auch nich anders :P
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
wow echt krass 258!!!!Hab jetzt 82 Lose ,hab heute noch den Cowboy gekauft und das freigeschaltete Set (war das Schneeglöckchen set)sehr süß hatte ich noch nicht *freu*.Na mal schauen,ob ich dann das Glück habe ein Set zu gewinnen.....
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab 5 Lose und rechne mir keine grosse Chance aus, aber wer weiss? Dafür, dass ich kein echtes Geld mehr investiere und nur mit Gold und Freifeez kaufe finde ich das schon ok so.
Vielen Dank für die schöne Aktion und ich bin gespannt, wer gewinnt.
oOo...oOo
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
cassi, mit 5 Losen hast du immer noch mehr Chancen als mit keinem. *schmunzel* Und bei der letzten Tombola haben auch nicht die mit den meisten Losen gewonnen...
- ladymorgain
fiche Eleveur
- Membre
Shin *zustimm*
Diejenigen die beim letzten Mal die meisten Lose hatten gingen zum größtenteil sogar leer aus oO. Das ist reine Glücksache ^^
Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :DMein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player
- josy2103
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Was ist jetzt denn los? Meine Lose (waren nicht viele) werden nicht mehr angezeigt, dafür steht bei der Zeit das die Aktion noch 6T 23H 4o Min dauert?? Geht das jetzt wieder von vorne los?
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Was?? Die Verlosung läuft jetzt 7 Tage?? Oder spinnt mein Timer?
Alles wird gut.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
das ist eine neue Auslosung... jedenfalls sagt das Heidelbeere in der Nachricht, die man bekommt, wenn man nicht ausgelost wurde...
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Bei 300 Losen habe ich nichts gewonnen. Naja, wie im richtigen Leben. Nochmal so viele Lose kaufe ich allerdings nicht. Tz.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe keine nachricht bekommen, nur den neuen Timer mit 0 LosenCatitiz_PDT_24
edit: es war doch eine Nachricht da...schade
Dernière modification par morgane1978 (2012-12-03 12:33:32)
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Schau mal bei deinen IGMs.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
welches Set gibt es bei der neuen Verlosung? Wenn man sich französisch anmeldet, wird nämlich ein anderes Set angezeigt, als wenn man sich deutsch anmeldet... O.O
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- jonar
fiche Eleveur
- Membre
Hi! Habe das Set Mythischer Himmelswächter gewonnen,danke schön. Lose hatte ich so um die 37;-))))
Danke schön Feerik. LG
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
die Heidelbeere hat bei mir nix gesagt. ob da noch was kommt? Edit: O.K. der Brief wird nur angezeigt wenn man gleich zu IGM geht. *schluchtz* Neue verlosung ich galub mein Schwein pfeifft.
Dernière modification par penelope266 (2012-12-03 12:35:29)
Alles wird gut.
Discussion fermée
Pages: 1 2 3 4
|
|
|