|
- suwa
fiche Eleveur
- Membre
Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt
Bei mir reagieren die Kerzen auch bloß mit Zeitverzögerung. Mehr als 6 Paare habe ich deswegen in der regulären Zeit nicht schaffen können, weil es jedes Mal zwei bis drei Sekunden dauert, bis ein Paar anerkannt wird. Von dem bunten Kreisel, der ab und an für mehrere Sekunden auftaucht und alles blockiert, mal ganz zu schweigen. Aber egal. Die Gene, die mir gefallen, habe ich, den Rest muss ich nicht unbedingt haben.
- helgard
fiche Eleveur
- Membre
Mir geht es genau so, die Verzörgerung ist voll für den Eimer und jetzt könnte ich mich schwarz ärgern, dass ich die 85 Feez für die Auffüllung der Runen ausgegeben habe - gebracht hat es trotzdem nur 2 Seelen. Dummheit muss eben bestraft werden.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
meeeensch, ich habe noch 4 Laternen übrig und alle 4 haben unterschiedliche Seelen. Das ist echt blöd -.-
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- paradiseden
fiche Eleveur
- Membre
fucal a écrit:meeeensch, ich habe noch 4 Laternen übrig und alle 4 haben unterschiedliche Seelen. Das ist echt blöd -.-
Das ist mir bei den Parfümflaschen auch schon passiert. 4 Flaschen und vier verschiedene Seelen. Am nächsten Tag war es wieder ok. Vielleicht hilft ausloggen und dann wieder einloggen???
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
versucht, klappt leider nicht... jetzt sind es sogar 5 Laternen mit jeweils einer Seele. Das kann doch nicht wahr sein
Dernière modification par fucal (2012-11-01 11:47:40)
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
kleine Frage: wie viele Seelen kriegt man für die 21 Feez?
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
1 Seele. Steht ja eigentlich auch da, wenn man sie anklickt. =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
*argh* Jetzt hat das mit der Kerze endlich mal gut funktioniert und was ist? Ein einziges Seelenpaar hat mir gefehlt! Eines! *durchdreh*
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Ich hab die Kerze endlich geschafft! Okay, mit großer Zeitverlängerung, aber... endlich. *entspannt zurücksink* Jetzt hab ich auch meine Katzengeist-Trophäe.
Wieviele Sekunden hast du denn dazukaufen müssen, shin? Wäre lieb, wenn du mir da nen Tipp geben könntest. Dann lad ich morgen wieder Guthaben auf mein Handy und hol mir F'eez, damit ich dieses Kerzenspiel endlich hoffentlich fertig bekomme. Heute hats für ein Paar Seelen gereicht = 1 Seele. Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich rauskriegen kann, wieviele Kerzen mir noch fehlen? Die, die vom Infofenster verdeckt werden, seh ich ja dann nicht und das Fenster lässt sich auch nicht verschieben.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich hatte mir die Zeit auf 65 Sekunden hochgeschraubt. Die haben auch grade so gereicht, wegen der langen Ladedauer der einzelnen Seelenpaare.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Ich hae auch das Problem bei der Laterne. Heute nur noch 2 Laternen und 2 verschiedene Seelen. Werde später noch mal reinloggen und schauen, wenn die Runen entsprechend aufgeladen sind, ob sich das Problem behoben hat. Ich will wenigstens mal etwas mehr (ohne Feez-Kauf) gewinnen. ^^ Bei der Zeit mit den Kerzen hab ich auch das Problem, zu wenig Zeit, zu viel Geklicke (Hektik/Aufregung um passende Seelen in der kurzen Zeit zu finden) und dann braucht das System so elendig lang... Ansonsten find ich das Spiel ganz nett.
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- tauchmaus
fiche Eleveur
- Membre
man blöde laterne 2 laternen mit je ner unterschiedlcihen roten, hoffentlich sind die morgen dann ok
Wo ich bin herrscht Chaos, ich kann aber nicht überall sein
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*grummel* weiß jemand, ob es was bringt, ein Ticket zu schreiben? Es sind immer noch drei Laternen bei mir mit unterschiedlichen Seelen und das ändert sich einfach nicht. Oder kann man die Trophäe abschminken?
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Die Tickets können erst am Montag bearbeitet werden. Wie bereits an mehreren Stellen erwähnt, hat boudica diese Woche (wohlverdienten) Urlaub. Und solange sich auch kein anderer von Feerik zeigt, den man ansprechen könnte (Stratus scheint auch nicht da zu sein - Brückentag?), können auch keine Bugs behoben werden. Das Set für heute ist auch noch nicht im Geschäft. Es stimmt hinten und vorne nichts, der Server scheint Halloween zu ernst genommen zu haben und spukt mit (obwohl er sich langsam mal beruhigen könnte, seufz).
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
JAAAA! Geschafft in 30 Sekunden! *Freudentanz aufführ*
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Ich hatte mir die Zeit auf 65 Sekunden hochgeschraubt. Die haben auch grade so gereicht, wegen der langen Ladedauer der einzelnen Seelenpaare.
Dank dir, shin. Bin heute nicht dazu gekommen, mein Handyguthaben aufzuladen, aber morgen hol ich das nach. Heute hab ich keine Seele gekriegt, aber morgen kauf ich mir Sekunden dazu und hoffe, dass ich endlich mal fertig werde mit der Kerze. *Kerze und Katzentrophäe haben will*
Vielleicht hab ich Glück, und die F'eez reichen noch für die restlichen 4 Teile vom Hexenkatzenset.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
*freu* *hüpf* *jubel* Ich hab endlich alle Trophäen! Hab die Kerze geschafft! ^^ Hab mir 15 Sekunden dazugekauft und hatte am Ende sogar noch 8 Sekunden übrig. *freuwiedoof* Aber ich hab auch das Gefühl, dass Feerik - vor dem Feiertag vermutlich *g* - daran gearbeitet hat. Die Paare wurden nämlich problemlos beim ersten Mal Klicken (als Paar) angenommen. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- windstille
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Irgendwie....hmm...ich find keinen Button wo "kaufen" oder sowas steht....wenn ich in den Shop geh und nen Gen auswähl, öffnet sich ne Seite wo ich das auf dem Pony anschau kann...aber da geht nur Bewerten und zur Wunschliste hinzufügen...?
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Du musst auf den Seelen-Betrag klicken,dann müsste es funktionieren
- bounty
fiche Eleveur
- Membre
ehm,....seh ich schlecht oder flackert das weisse gespenster set schwarz auf ? bleibt das so?
Dernière modification par bounty (2012-11-03 11:29:50)
Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
uuuh,lauter böse Augen Das war doch aber am Anfang nich,oder?
- bounty
fiche Eleveur
- Membre
nein, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern....
Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Also das ist wirklich ärgerlich 2 Laternen nur noch übrig und 2 verschiedene Geisterseelen drin! Immer noch! Cookies und Cache geleert, neu eingeloggt. Es hilft nichts! Es bleiben 2 verschiedene Seelen. Dabei hätte ich gern noch vor Ablauf dieser Aktion die Laternentrophäe
Was kann ich tun?
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Na toll Und dann? Abwarten dass jemand von 'Oben' hilft oder Ticket schreiben?
|
|
|