|
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Das Beschwörungsritual der Unterwelt
Lasst das Ritual beginnen!
Heidelbeere hat die Anweisungen der Kürbisprinzessin genau befolgt und alles bereitgestellt, damit du dein eigenes Ritual durchführen kannst! Du brauchst dich nur noch ans Pentagramm zu setzen und versuchen, mit den Geistern in Kontakt zu treten.
Wenn du bei dem Ritual mitmachst, begegnest du Felicius, dem Hüter der Seelen, und kannst ihm helfen, die verlorenen Seelen zu finden.
Als Belohnung für deine Hilfe, bietet er dir viele exklusive Gene, darunter das Krypten-Gespenstet und den Geist der Unterwelt, aber auch ein halbes Dutzend neuer Exklusivtrophäen.
Diese Sets sind Kreationen von BamboO.
Ihr könnt auch sechs exklusive Trophäen erhalten: Der heimgesuchte Kürbis, Der Kristall der Geister, Die verfluchte Phiole, Die Laterne der Unterwelt und Die Kerze der Finsternis.
Beeilt euch, denn die Beschwörung der Unterwelt bleibt nur bis zum 7. November um 12 Uhr.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt
Toll! Mal schauen, ob ich es kapiere. :D Das Set "Geist der Unterwelt" ist soooo toll!
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Das Geist der Unterwelt Set finde ich auch toll, das und den verlorene Seelen HG möchte ich auf jeden Fall haben! Allerings: Im Geschäft ist 2x die Geist der Unterwelt Marki drin, aber die Hufe nicht,wäre schön, wenn man das noch korrigieren könnte. Sonst eine tolle Aktion, aber verdammt schwer, ich habe alle Runen die ich hatte verballert um 3 Seelen zu kriegen... Menschen mit Memorie-Erfahrung und photgrafischem gedächtnis haben eindeutig einen Vorteil und ich habe beides nicht. *seufz*
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Menschen mit Memorie-Erfahrung und photgrafischem gedächtnis haben eindeutig einen Vorteil und ich habe beides nicht.
*Hand reich* Das wird verdammt schwierig für mich. Aaaaber es sind ja 12 Tage Zeit. Nur nicht den Mut verlieren. Japjap.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Es lohnt sich nicht, sich zu notieren, was wo war, wenn man sich danach aus dem Account ausloggt, da die Runen verbraucht sind. Bei jeder Neueinwahl wird alles neu gemischt - offenbar eine Maßnahme gegen Multis. ... mit allen Vor- und Nachteilen. *gg*
Marki und Mähne des Kerzenviehs verändern sich... das bedeutet wieder lange Ladezeiten. O.o
Und bei dem 30-Sekunden-Spiel hat man offenbar nur eine Chance. *aua*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Muhaha, ich habe nun angefangen mir Spickzettel zu machen auf denen ich die Position der Geister notiere. Die haben nun alle Codenamen: eckig, Blitz, nerv, Auge, Fleder usw. je nachdem womit ich die jeweiligen gesiter assoziiere, wodurch ich sie unterscheiden kann. Ich denke so kommt man am besten weiter.
Edit: Nacxh Shins Post Ohje und bei den langen Wartezeiten, muss man sich ja ausloggen, das ist echt heftig, 1 Rune in 3 Stunden ist auch nicht gerade viel, da muss man ja eeeeeeeeeeeeeeewig warten, bis man wieder was machen kann.
Dernière modification par yaslina (2012-10-23 19:12:11)
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe immerhin schon 7 Seelen erwischt... da ich aber in 3 Stunden wahrscheinlich nicht mehr online bin, werde ich heute wohl auch keine weiteren mehr fangen können... Aber ich muss sagen, ich finde das Spiel schön - Danke Feerik
Welche Gene ich mir für meine gefangenen Seelen holen werde, weiß ich aber noch nicht. Leider kann man diese Gene ja wieder nicht ausprobieren, so dass man ein wenig raten muss, ob man sie haben will oder nicht... Aber nichts desto trotz freue ich mich über diese Aktion
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Sehr schöne Aktion find das Geist der Unterwelt Set sehr schön Hab eben 4 Seelen eingesammelt, aber irgentwie blick ich das noch nicht so ganz...woher habt ihr die Aufladezeit für die Runen? Hab das noch nicht gefunden^^ Irgentwie kann ich mich heut nicht wirklich mehr konzentrieren...mag an meinen Kopfschmerzen liegen...
Dernière modification par ruusaan (2012-10-23 19:18:35)
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Tricera, wenn du aber im "Shop" einen Doppelklick auf die Gene machst, siehst du es doch auf deinem Pony.
Und Ruusaan, die Ladezeit ist ganz rechts unten unter dem Pergament. Eine kleine dünne Linie^^ Mir gefällt die Aktion und ein Großteil der Gene auch sehr gut
Dernière modification par jenny3008 (2012-10-23 19:22:42)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Oh, danke Jenny - ich hab gedacht, wenn ich draufklicke, würde ich es sofort kaufen... Echt vielen Dank für den Tipp *freu*
Uiuiui - die graue Marki und die graue Mähne haben einen Blinker-Effekt...
Okay, hab mir gerade alle Gene angesehen: Für die ersten 30 Seelen nehme ich eindeutig den "Geist der Unterwelt"-Hintergrund und den "Verlorene Seelen"-Hintergrund - die sind ja echt toll!!! - Und wenn ich darüberhinaus noch Seelen fangen sollte, werde ich mal weitersehen, was ich sonst noch so nehme - das weiß ich noch nicht...
Dernière modification par tricera (2012-10-23 19:32:26)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Bei jedem Einloggen wird neu gemischt? Ein Spickzettel Nun ja, mit der Zeit wird es immer einfacher, hoffentlich ist es möglich, alle Seelen zu sammeln. Mein Gedächtnis ist manchmal unberechenbar, mal sehen wie es wird. Kinder sind da eindeutig im Vorteil
Aber da man sehr lange warten muss, bis die Runen wieder komplett aufgefüllt sind, dürfte man wenigstens nicht viele davon verlieren! Sieht man übrigens, wenn man mit der Maus auf das Pergament zeigt. Außerdem hat es der Geist erwähnt
@shin: Ich meine gelesen zu haben, dass sich die Kerze mit dem Mitternachtsupdate wieder auffüllt, aber das ist ohne Garantie
@tricera: Mit einem Doppelklick im "Geschäft" kommt die Gen-Info und da ist ja auch ein Bild dieses Gens auf deinem ersten Pony dabei. Vielleicht hilft das ja...
Was ich aber eigentlich sagen wollte, war: Danke! Eine süße Aktion, oder sollte ich besser sagen schaurig?
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
@ruusaan: Du musst deine ersten 4 Seelen beim Katzengeist einlösen, das bunte Symbol oben links in der Ecke (steht auch "4" drunter). Danach schaltet dir der Geist die Level frei und erklärt er dir das Pergament.
@tricera: Jenny hat Recht. Du kannst dir jedes Gen ansehen - zum Erwerben auf die Zahl klicken, zum Ansehen des Gens auf das Thumbnail. ^.^
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Ah ok^^ Danke Shin ich glaub so langsam brauch ich doch ne Brille...
Edit: Nu hab ich den Balken auch^^
Dernière modification par ruusaan (2012-10-23 19:28:05)
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
ich kapier das spiel einfach nicht... was genau muss ich denn machen. ich hab zwei gleiche symbole gefunden, aber die leuchten nur kurz und gehn dann wieder aus!
hat sich erledigt. wer die hilfe annimmt und liest ist klar im vorteil ;)
Dernière modification par paige8 (2012-10-23 19:47:20)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
paige, dann hast du ein Paar gefunden und dafür eine Seele erhalten. Du musst Paare finden, wie beim Memory. Symbole gefundener Paare werden logischerweise deaktiviert/verblassen/werden dunkler.
- tigerpony
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab jetzt nur nich verstanden, wie schnell und warum sich die Runen entladen. Ich hab ein Spiel gemacht, danach war meiner Meinung nach noch alles voll und beim zweiten Spiel kam dann die Info, dass meine Runen entladen sind und sich erst wieder aufladen müssen, aber da waren die 30sec noch nich rum, dachte ich zumindest.
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Sodele, ich hab schon 8 Seelen gesammelt. Auch wenns nach dem Neu-Einloggen weg ist, aber beim Suchen ist so ein Spickzettel trotzdem ganz nützlich. Ich finde es übrigens ganz toll, dass man diesmal auch an die frühaufstehenden Leistungsträger der Gesellschaft gedacht hat Das Event kam abends raus und man braucht nur einmal am Tag online sein, um das Spiel zu spielen, da es fast 27 Stunden dauert, bis die Runen sich wieder aufgefüllt haben. Sehr arbeitnehmerfreundlich!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
tigerpony a écrit:Ich hab jetzt nur nich verstanden, wie schnell und warum sich die Runen entladen. Ich hab ein Spiel gemacht, danach war meiner Meinung nach noch alles voll und beim zweiten Spiel kam dann die Info, dass meine Runen entladen sind und sich erst wieder aufladen müssen, aber da waren die 30sec noch nich rum, dachte ich zumindest.
nur bei dem einen Spiel hast du 30 Sekunden, da entladen sich die Runen anscheinend nicht. In den anderen hast du alle Zeit der Welt, aber jedes Anklicken kostet dich eine Rune...
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe gerade mal nachgerecht... Öhm, kann es sein, dass man selbst wenn man alle Spiele durchspielt, nicht genug Seelen zusammen bekommt um sich alle Gene aus dem Geschäft zu holen? Wie unfair ist das denn bitte? Bislang konnte man sich nach dem erfolgreichen beenden einer Aktion doch immer alle Gene aus dem Sortiment leisten!
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
aber dann würde doch der Anreiz fehlen, sich Runen mittels Feez zu holen.... So muss man Feez einsetzen, um echt alles zu kriegen...
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Nunja, die Aktion ist schwer ganz ohne Feez zu beenden, das ist okay so, aber es sollte die Chance bestehen sich alles erspielen zu können, auch wenn es sehr schwer ist. Anreize sich Runen zu kaufen, gibt es auch so genug. Jetzt kann man sich Runen kaufen wie blöde und bekommt trotzdem nicht alles und das ist einfach nicht in Ordnung. Bei der Herbstaktion bekam man doch auch alles, wenn man den Baum komplett entlaubt + alle Blätter aufgesammelt hat. Hier kann man alle Seelen sammeln und hat sich trotzdem nicht alles erspielt. Bislang galt bei jeder Aktion, ob Olympia, Geschenkeberg oder Gnome, wer alles leergeräumt hat, bekommt alle Gene, hier ist es anders.
Dernière modification par yaslina (2012-10-23 20:40:53)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Gibt es denn nicht die Möglichkeit auch Seelen zu kaufen? Ich dachte, das letzte Icon im "Halloween-Geschäft" würde bedeuten, dass man sich für 8 Feez Seelen kaufen kann - dann kann man doch auch alle Gene bekommen... So würde ein Hintergrund zwar 120 Feez kosten, was nicht gerade ein Schnapp ist, aber so könnte man zumindest an alle Gene gelangen...
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Man kann sich für 85 Feez eine Runenauffüllung kaufen, einzelne Seelen kann man aber auch kaufen, so wie tricera sagte.
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Sicher könnte man das, aber die uns versprochene Prämisse lautete "Alle Elemente im Spiel sind frei erspielbar". Das ist hier nicht gegeben, selbst wenn man sich alle möglichen Seelen erspielt, reichen sie nicht für alle verfügbaren Elemente und ich erwartete verdammt noch mal, dass sich Feerik wenigstens an dieses eine gottverdammte Versprechen hält!
|
|
|