|
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Eure tierischen Mitbewohner
Zeigt her, wer bei euch herumwuselt, mit und ohne Fell, 4 oder mehr Beine. ;)
(Ich zeig später noch, sitze grad am falschen Rechner.)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
Re: Eure tierischen Mitbewohner
mein dicker <3 ist nun schon über 12 heißt felix und kann mir ein leben ohne ihn nich vorstellen :)
das is meine hexe, sie ist nun um die 3 jahe alt wohnt aber leider bei meiner tante da sich felix und sie nicht mehr verstanden haben. aber sie mischt das viertel meiner tante auf xD bringt öfters einen liebesbeweis mit nach hause und fühlt sich dort pudelwohl, also ist es auch okay für mich :)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich stelle vor, Hochwürden Durchlaucht Gräfin von und zu Sarah, die Herrscherin... ähm, Sarah reicht. ^.^
Die Dame ist zugelaufen - ein weiteres Findelkind ist mein Kaninchenbock, ein echter Aprilscherz, am 1. April auf einem Parkplatz gefunden... und weil's ein freitag war, heißt er auch Freitag, wie bei "Robinson Crusoe".
In der ungeschorenen Winterkluft und seeehr entspannt in seiner "Lümmelbox", wenn ich abends am PC bin:
In der "leichten" Sommerkluft draußen im Garten - ja, das Fell ist gaga, von der Haut ab schneeweiß, silbrig werdend und an den Spitzen dann schwarz... - lol:
Und das war meine Pudeldame Chou, neben Kater Meiki - mit Sarah hat's nicht so geklappt, aber mit Meiki hat Chou sich immer super verstanden:
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- nydina
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab immer noch keine aktuellen Bilder,daher noch Fotos wo meine Kitten waren. Es sind alles Schwestern (selber Vater&Mutter). Rasse: Sibirische Katze - Perser - Ragdoll Mix
oben links nach rechts: Micky (blaue Augen) & Zanny (gelbe Augen) unten links nach rechts: Nelly (orangene Perser Augen) und Neuzugang Penny ( orangene Augen - Neffe & Cousin zugleich)
„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich schließe mich dann mal der Katzenfraktion an.
Und ich hoffe, es ist okay, wenn ich von jeder unserer Katzen zwei Bilder poste. Jeweils ein Profilbild und ein typisches Bild, das so ein bisschen zeigt, wie die Katzen sind. ^^
Zuerst hätten wir da mal Yuna. Wunderschöne Katze, aber oft ziemlich albern und sehr schnell beleidigt. Und das zeigt sie dann auch gerne mal. Im Winter liegt sie gerne auf der Heizung, sitzt aber ansonsten bei jedem Wind und Wetter draußen auf dem Balkon, selbst im strömenden Regen, wenn's sein muss. ^^ Hat leider ein bisschen Angst vor Männern, Gott sei Dank auch etwas Angst vor fremden Leuten und rennt bei jedem Türklingeln sofort weg, egal ob jemand kommt oder nicht.
Dann haben wir hier Yunas Schwester Alaya. Nicht ganz so albern und vergisst gerne mal, wer man ist. (Meine Mutter nennt sie auch gerne Rantanplan. *g*) Dann schaut sie einen lange an und denkt ganz offensichtlich darüber nach, woher sie das Gesicht / die Stimme kennt. Aber das ist eigentlich auch egal, solange sie gestreichelt wird. Ansonsten läuft sie gerne den ganzen Tag hinter meiner Mutter her.
Die dritte im Bunde ist Taya (oder auch Zensi, Möppi, Mops, Mausezahn, usw. usf. - im Grunde hört sie auf jeden Namen, den wir ihr jemals gegeben haben). Definitiv die intelligenteste Katze bei uns im Haus und das weiß sie auch. Und vor allem: Sie nutzt es aus. Meistens um ihren Bruder zu ärgern. Ansonsten ist sie unsere kleine Diva und eine Abenteurerin, die - ihrer Meinung nach - grundsätzlich alles im Haus darf, selbst wenn die anderen es nicht dürfen (z. B. auf den Tisch gehn, aber dann liegt sie ja nicht auf dem Tisch, sondern auf der Zeitung / einer Zeitschrift o. ä. ^^).
Und als letztes hätten wir hier noch Tiger. Ursprünglich hieß er Willi, als wir ihn bekommen haben. Wer wissen will warum, sollte sich "Biene Maja" anschauen. ^^ Ein wunderschöner Kerl, der sehr auf sein Äußeres achtet (bloß nicht zuviel fressen, die Streifen immer schön in Ordnung halten) und seinen Harem über alles liebt - auch wenn der Harem das manchmal etwas nervtötend findet und lieber Reißaus nimmt. Er hat übrigens bis heute nicht verstanden, dass er kastriert ist. ^^
Dernière modification par silbermieze (2014-06-10 10:46:20)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Das Foto möcht ich euch nicht vorenthalten Neulich als mein Mann versuchte seine Hausaufgaben für die Schule zu machen
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- shariko
fiche Eleveur
- Membre
Hui, sind ja viele Katzen dabei. Hübsche Samtpfoten :3. Die anderen Tiere sind aber auch toll.
Hier hab ich mal unsere gefiederte Rasselbande:
Ganz links sitzt unser Roko, unser wildfarbender Hahn. Rechts sitzt unsere Lutinohenne Jona. Und ganz oben rechts sitzt unser Hahnküken Fiepsi (der sich so niedlich putzt ;3). Und um Missverständnisse zu vermeiden, Fiepsi ist nicht das Küken von Jona und Roko. Die zwei Süßen kuscheln zwar ab und zu miteinander, aber mehr auch nicht. Fiepsi hat noch sein Junggefieder, weswegen ich da noch nicht genau sagen kann, ob er seine momentane Gefiederfärbung beibehält oder nicht. Er hat nämlich so süße Perlen auf seinen Flügeln. Wird sich zeigen ob er diese behält oder eher nicht.
Eternal Chaos comes with Choclate Rain...
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Ich reihe mich dann auch mal ein. Sogar mit aktuellen Bildern ausm Urlaub letzte Woche^^. Zumindest vom Hund. Die Katzen müssen noch warten.
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Also, darf ich vorstellen:
Der kleine Herr mit dem riesigen Dickschädel, auch Asco genannt (13 Jahre)
und meine süße Prinzessin Chaos, Senra (10,5 Monate)
Dernière modification par jenny3008 (2012-11-03 14:17:55)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Unsere tierischen Mitbewohner,die hoffentlich lange lange Zeit uns Gesellschaft leisten und begleiten.
4 Mietzekatzen: Grau-Rot Tiger unsere Dina,wird aber auch liebevoll Schwiegermutter genannt. Eine echte Mietze,die alle Eigenschaften einer Katzendame verinnerlicht hat und auch zeigt. Nachwuchs haben wir auch von ihr behalten,aber nun ist sie seit Anfang 2012 sterilisiert.
Ihre Tochter Novalee,ist meine Prinzessin. Schiltpatt. Schmusig,redselig,super Mauserin,aber auch Schlangen und Maulwürfe zerrt sie ins Wohnzimmer. Wurde an meinem Hochzeitstag geboren und lag abends auf meinem Kopfkissen,hatte zwar gewusst es geht bald los mit der Niederkunft,aber Dina hat das ganz still und leise gemacht.
Links Novalee, Rechts Dina
Novalees bester Freund unser Spyke! 95% des Tages wird gepennt,wobei der Kuschelfaktor grosse Rolle spielt und Bauwolle,gerade was frisch gewaschene Wäsche angeht,sehr hohe Priorität fürs Nickerchen hat.
Links Spyke, Rechts Novalee
Ein weiters Katzenkind von unserer Dina,der kleine Max. Erfolgreich nicht vermittelt,ist der Leidspruch,da mein Sohn und ich ihn ungern her geben wollten,haben wir einfach keine Anzeigen inseriert. Er sieht unserem verschwunden Kater Charly so ähnlich und er ist unsterblich in unsere Jacky Black-Pearl verliebt,da konnte man es kaum übers Herz bringen den kleinen Lauser abzugeben.
Alle Mietzen sind kastriert/sterilisiert.
Weiter gehts mit den Wauwautzis;-)
Unsere Bounty,reinrassiger Jack Russell Terrier,liebt Kinder überalles und Ballispielen,das kann sie stundenlang. Allermannsliebchen und Omisliebling;-))
Tja,weil sie sooooooooooooooooooooooooooo viel Mamaliebe zu vergeben hat und immer Dinas Katzenkinder betudelt hat,haben wir auch reinrassigen Nachwuchs von ihr bekommen,2x. Hier ein Gruppenbild von Wurf 1.
Poseidon,Black-Pearl,Sindbad und Barbossa Tja und so sah unsere Zeit mit Welpen aus,wenn wir mal Fernseh schauen wollten
Vom ersten Wurf,das einzige Mädel unser Black-Pearl. Jacky pur. Flink,ausdauernt,super intelligent, gehorsam und hat Augen,die bringen Steine zum weinen,daher kann man ihr nie böse sein.
Ihr Lieblingsschlafposition schon als Baby:
Und nu meine Elisa,leider musste ich sie hergeben,weil ich Dezember 2011 sehr schwer krank wurde und bisher nicht gesund geworden bin,lange traurige Geschichte.
300 Liter Aquarium haben wir auch noch,aber davon Fotos machen ist mir unmöglich.
Liebe Grüße Sweet
Dernière modification par sweet977 (2013-04-17 21:24:01)
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
bei dem Bild mit den Wauwaus aufm Sofa hab ich mir gedacht, WER da eigentlich Fernsehn guggt xDDD
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich mag das Kopf-an-Kopf-Bild von Max und Black-Pearl. ^.^
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Oooor, deine Tiere sind alle sooo putzig!
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Jaja diese Kater,nur pennen im Kopf,wenn die Eier ab sind,gell;-) Unser Spike ist genau so. Dein Roter erinnert mich an unseren Jack-Jack,wurde uns geklaut;-(((
Die Mietze im Blumentopf ist wunderschön.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Uh wie süß die sind, so einen roten habe ich auch, der schläft zwar auch gerne aber noch lieber springt er auf meinen Schränken rum
Emmet (1 Jahr und 4 Monate)
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich hoffe, die Hühner sind weit von eurem Schlafzimmer weg. Die Leutchen hinter uns hatten auch mal welche (weniger) und die können verdammt nervig werden, weil laut. Die haben sie dann glücklicherweise wieder abgeschafft. Ansonsten: lasst euch die Eier schmecken. ;)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich find das fast nie enden wollende Froschkonzert von Nachbars Gartenteich und die kläffende Aggro-Töle auf der anderen Seite viel nerviger.
Ein ehemaliger Nachbar in der Straße hatte auch Jahre lang Hühner - Großhühner. Die sind ihm regelmäßig vom Hof abgehauen und haben mit Freude unseren Vorgarten umgebuddelt. Gestört hatten die Hühner schon damals keinen. Der Hahn hat natürlich ab und an gekräht, aber übertrieben war's nicht. Es ist halt Land-Flair und unsere Straße ist Ortsrand/direkte Feldrandlage. Das Gewieher vom Reitstall über mir höre ich auch meist sehr gut - und der Stallduft zieht, wenn der Wind entsprechend steht, auch zu uns runter. Wen solche Dinge nerven, sollte nicht neben Agrarflächen leben, wo der Bauer auch noch dazu gerne regelmäßig seine Stinkegülle verteilt. ^.^
- jonar
fiche Eleveur
- Membre
Tolles Ferdervieh! Das Gehege ist auch schön stabil,was man so auf den Fotos sieht. Na dann auf fleissigs Eierlegen im Herbst.
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
|
|
|