|
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Re: Das Einsammeln der Herbstblätter
Baum...leer...?
Ich bin erst bei 85 Blättern
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
wow wahnsinn ljelena da gratuliere ich aber ,wahnsinn so schnell!!!mein Baum sieht noch total voll aus und ich hab meine gnomis schon 3 mal geweckt mit dem powergetränk hihi ich hoffe ich bekomme den Baum leer bis Montag p.s. hab 107 blätter
Dernière modification par donnadoria (2012-09-27 20:23:30)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Hm, ich glaube, ich mach das anders. Die Trophäe mit den 252 Blättern bekomm ich eh nicht und das Gnom-Set will ich auch nicht komplett haben. Da schau ich doch einfach mal, wieviele Blätter ich für die Gene brauche, die ich will und schick danach einfach meine Gnome alle wieder einzeln hoch in den Baum. Dann krieg ich zwar nicht allzuviele Blätter zusammen, aber der Baum wird dann zumindest leer und ich bekomm die Bäumchen-Trophäe und das komplette Herbstbaum-Set. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Mein Baum ist auch leer... habe aber leider nur 147 Blätter sammeln können durch den anfänglichen Denkfehler.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Öhmmm habt ihr Nachtschichten gemacht? ich hab noch 13 Blattbüschel zum abpflücken....
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- nydina
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir sind noch 15 Äste drauf und hab grad mal 93 Blätter.Bei mir ist nix weggeweht wurden und Gene hab ich mir auch noch nicht geholt.Ich hab am 25.9. gegen 11Uhr erst angefangen also ist es zeitlich zu schaffen.Aber irgendwie geht das ganze mit der Anzahl der Blätter nicht auf.
Ich blick durch die ganze Rechnerei nicht mehr durch
Dernière modification par nydina (2012-09-27 21:00:11)
„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich habe keine Nachtschichten eingelegt. Ich bevorzuge in der Nacht, mit meinem Bett zu kuscheln. :D Nein, ich hab da Feez reingesteckt. Aber durch -ebenfalls wie shin- Denkfehler sind mir viele Blätter flöten gegangen :/ Der Baum bei meiner Tochter ist auch noch gut gefüllt. Glaube nicht, dass sie es schafft. Sitzt ja nun auch nicht so oft vor der Gondel wie die Mama. Daher logg ich mich da immer mal ein und schick die Gnome los.
Ich hab übrigens 150 Pakete und noch 3 Haufen zum abarbeiten. Das muss aber bis morgen warten.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- kakashi
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab jetzt 108 Päckchen, hab aber auch ein paar Mal die Gnome wieder aufgeweckt mit dem Power-Trank. Hab paar Umfragen gemacht.
"I don´t care what other people think of me. I am who I am and who I wanna be. " www.verena-stirnweis.de
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin gut vorangekommen mit dem Einsammeln bisher - immer zwei Gnome zum Aufsammeln eingeteilt und drei zum Schütteln. Aber ich dachte, die Aktion endet am 1.10. - ich bin, als ich nachgerechnet habe, auf Montag mittag, 12 Uhr gekommen. Oder hab ich mich da verrechnet? Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wann genau am Dienstag die Aktion endet? Wäre schön, wenn ich fertig werden würde - das Herbstglitter-Set hab ich fast komplett.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Haha. Ich hab nur 34 Päckchen gepackt. xD Ich komm einfach nicht dazu die Gnome arbeiten zu lassen.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Der Timer wurde korrigiert. Ende der Aktion ist Dienstag Mittag, 12 Uhr.
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Alles wird gut.
- bonsai99
fiche Eleveur
- Membre
supper wenn jetzt noch die 40 blätter aus der neuen aufgabe auf die 252 blatt trophäe angerechnet werden dann kann ich mir die trophähe ja vieleicht doch noch holen
also wies scheint werden die 40 blätter echt angerechnet im geschäft bei meinem haufen beim könig sind sie mit dazu gezählt worden das spart mir die 8 feez blätter und ich hab nen pärchen mehr
Dernière modification par bonsai99 (2012-09-28 13:44:18)
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena a écrit:@maya Selbst wenn man Blätter nachkauft, bekommt man sowohl die Trophäe, als auch das Glitter. ;)
O.T. Juhu die/alle Blätter werden angerechnet- danke für die Information!!!
Alles wird gut.
- waldhexe1979
fiche Eleveur
- Nouveau membre
tja mein baum ist auch fast leer, habe glaube ich auch nen denkfehler von anfang an gehabt, naja egal beim nächsten mal wird es besser
- tauchmaus
fiche Eleveur
- Membre
fluch, ich hatte auch nen denkfehler. danke qualle für den tipp
Wo ich bin herrscht Chaos, ich kann aber nicht überall sein
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena a écrit:Der Timer wurde korrigiert. Ende der Aktion ist Dienstag Mittag, 12 Uhr.
Danke dir, Ljelena. Dann hab ich ja noch etwas Zeit. Aber die Hochzeitsaufgaben werd ich nicht machen - das ist mir sonst zuviel. Bin froh, wenn ich den Baum entlaubt kriege.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Puh, jetzt ist es doch geschafft. Die 40 Blätter vom Duo wurden gewertet, gekaufte Blätter werden ebenso gewertet - für den Glitter wie auch die Trophäe. Noch mal Glück gehabt.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- kakashi
fiche Eleveur
- Membre
Mein Baum ist jetzt auch fast leer, nicht mehr viel.
"I don´t care what other people think of me. I am who I am and who I wanna be. " www.verena-stirnweis.de
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
ich hab zwar mein Baum noch lange net leer dafür hab ich auch mal 2 schneckchen und 1 Vogel entdeckt
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- bonsai99
fiche Eleveur
- Membre
penelope266 a écrit:Wer sich den Gnom Utumnus Glitter anschaun mag über mein Profiel zu meiner Zucht zur Seite 161 auf dem LiebesPony (Ex) erste Reihe ganz links.
hm für meinen geschmack könnten die sich ruhig etwas langsammer bewegen aber sonnst schick gratuliere ^^
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Die Glitter sind leider neuerdings alle so schnell. :(
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Naja, wenn die Spieler so wenig Zeit auf PV verbringen, müssen die Bewegungen halt schnell genug vollzogen sein, dass man die auch komplett mitbekommt.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
lieber schnelle glitter wie gar keine glitter
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Ich find das Bild ja sehr witzig. Echt gut gelungen. Aber 15 min. Arbeiten und 5 Std. pennen? Hallo? Gehts noch? Kein Wunder, dass nichts wird. Also meine Angestellten dürften das nicht sein. *gg*
Ljelena a écrit:Da hilft wohl nur nachkaufen. :(
Kauf dir lieber was vernünftiges für das Geld. Ich hab bis jetzt 20 Blätter. Und ich kann wirklich sehr gut schlafen. *gg*
Dernière modification par kamyra (2012-09-29 13:40:42)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
|
|
|