|
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt
Also ich hatte jetzt mal für mein Handy eine Erinnerung eingespeichert, dass ich nach ein paar Stunden nochmal nach den Geschenken schau und jetzt werd ich wieder schlafen gehn. ^^ Und in ein paar Stunden, wenn ich das nächste Mal aufsteh, hoffe ich, dass die letzten beiden Felder ganz normal anklickbar sein werden, hab nämlich keine Lust jetzt bis zu 'ner halben Stunde drauf zu warten. Allerdings werd ich auch online bleiben. Ausloggen ist mir dann doch noch zu "gefährlich" in der Hinsicht.
Aber ich hab jetzt immerhin nach 9 Versuchen schon das 2. Geschenk bekommen. :)
Edit: Aber mal 'ne andre Frage: Lädt sich die Energie für das letzte Feld erst ab dann wieder auf, wenn die halbe Stunde abgelaufen ist? Oder schon, sobald man das Feld angeklickt hatte? Sprich: nach 30 Minuten + 6 Stunden oder nach 0 Minuten + 6 Stunden? Ich hatte nämlich die Erinnerung auf 6 Stunden nach Anklicken gestellt, aber ich hatte nur 5 komplett aufgefüllte Felder. Wenn die halbe Stunde dazugerechnet werden muss, würde man vielleicht Zeit sparen (sofern man die Zeit hat), wenn man immer nur 3 Felder anklickt und dann alle 3 Stunden wieder nach den Geschenken schaut.
Dernière modification par silbermieze (2012-08-28 03:33:16)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
na klasse. Ich hab so ein Glück. 12 Geschnke geöffnet und nichts drin *grml*
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
tigerpony a écrit:Da müsste man sich schon 4x am Tag einloggen, wahrscheinlich sogar die Uhr stellen und maximal 6 Stunden pro Tag bzw. Nacht schlafen... Was passiert denn, wenn man ein Feld anklickt, die Zeit anfängt zu laufen und man sich währenddessen ausloggt? Kann man dann einfach beim nächsten Mal auf den "Pusch"-Button klicken oder muss man das Feld erst wieder von neuem anklicken und die ganze Zeit online bleiben?
Ansonsten finde ich die Aktion echt toll und die Sets gefallen mir auch sehr gut
Also ich habe gestern abend kurz vorm schlafen gehen alle Energien verbraucht und bin ins Bett gegangen ohne auf darauf zu warten, dass die Zeit abläuft. Habe Pc alles ausgemacht und heute morgen konnte ich die Päckchen von gestern abend ganz normal öffnen. :)
Also ich konnte bisher 13 Kästchen öffnen und konnte schon irgendwie äähm 3 Geschenke öffnen. :/ Auch keine gute Bilanz. :D
- tauchmaus
fiche Eleveur
- Membre
10 geöffnet und schon 3 geschenke^^ vielen dank uind happy birthday
Wo ich bin herrscht Chaos, ich kann aber nicht überall sein
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
17 Felder im Raster geöffnet, 3 davon waren keine Nieten. Ihr müsst es so sehen: Wenn ihr jetzt ganz viele Nieten habt, bekommt ihr zum Schluss fast keine Nieten mehr.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
von 14 Feldern waren 12 Nieten..nuja
Happy Birthday PV :)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ljelena a écrit:Ihr müsst es so sehen: Wenn ihr jetzt ganz viele Nieten habt, bekommt ihr zum Schluss fast keine Nieten mehr.
Das Problem bei der Rechnung ist nur, dass wohl die wenigsten wirklich _alle_ Felder werden öffnen können, ohne Feez einzusetzen. Und wenn die Geschenke dann erst in den letzten Feldern kommen, hat man Pech gehabt.
Ich hab bisher auch erst 3 Geschenke bei 15 geöffneten Feldern. Aber da ich weiß, dass ich eh grundsätzlich wenig Glück hab (bei Losbuden geh ich immer nur zu denen ohne Nieten *g*), ärger ich mich gar nicht drüber, sondern freu mich umso mehr über die Gene, die ich bekomme. Und dann schau ich mal, wieviele Felder ich öffnen kann. Vielleicht muss ich ja nur wenig Feez sammeln, um alles zu bekommen.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Happy Birthday und tolle Aktion... Da ich sie nicht auf meinem Fb-Account benutze (wäre ja unfair), habe ich bis jetzt 11 Kästchen geöffnet und 11 Nieten bekommen.... ich habe echt kein Glück bei solchen Sachen^^´
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
silbermieze a écrit:Das Problem bei der Rechnung ist nur, dass wohl die wenigsten wirklich _alle_ Felder werden öffnen können, ohne Feez einzusetzen. Und wenn die Geschenke dann erst in den letzten Feldern kommen, hat man Pech gehabt.
Mist! Auch wieder wahr. :/ Aber letztendlich gehts ja doch um den Spaß, denke ich. Mir macht es jedenfalls Spaß, auch wenn ich ständig Nieten hab, und meine Tochter findet es aber eher traurig, sie sagt immer "Die sind gemein"
fucal a écrit:Da ich sie nicht auf meinem Fb-Account benutze (wäre ja unfair)
Diese Einstellung finde ich großartig! Das machen bestimmt die allerwenigsten, könnt ich mir vorstellen. Wobei es ja letztendlich immer das Gleiche gibt.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
aber es gibt 4 oder 5 exlusive sets das lockt die multiplayer :/ account erstellt, die dinger machen und wenns irgendwann geht, alle accounts zusammenlegen :/
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- bea73
fiche Eleveur
- Membre
also ich hab jetzt 13 geöffnet und 4 geschenke erhalten..ein päckchen steht noch aus.. bin ganz zufrieden..mal gugge wie weit ich komme..
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
cargo a écrit:aber es gibt 4 oder 5 exlusive sets das lockt die multiplayer :/ account erstellt, die dinger machen und wenns irgendwann geht, alle accounts zusammenlegen :/
aber was bringen denn einem so viele exklusiv-Sets? (wenn es unterschiedliche wären, wäre es vielleicht nachvollziehbar, aber es sind ja bei jedem Account die gleichen)... da kommt es doch nicht drauf an, ob man das Set 1x oder 2x hat.... Die Leute verstehe, wer will...
ich bin echt froh, dass die Aktion diese Woche ist, sonst hätte ich davon nichts mitbekommen, nächste Woche bin ich nicht da
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Na, ja, wenn irgendwann die Leute ankommen und 20 oder mehr Accounts zusammengelegt haben wollen, wird Feerik auch stutzig werden. *denk* Vielleicht wird es ja auch eine Begrenzung geben bei der Accountzusammenlegung, dass man maximal 5 oder 6 Accounts zusammenlegen kann, was einem Spieler, der auf S1 und S2 und FB gespiet hat und auf einem der Plattformen gesplittet war, reichen würde...
Zu den Päckchen:
1. Wenn ihr die Rasterkästchen aktiviert und euch dann ausloggt (und den PC ausmacht, ist vollkommen egal), könnt ihr die Felder zu einem späteren Zeitpunkt mit "Push" aktivieren. Es geht nichts verloren. Ich hatte über Nacht auch zwei Rasterfelder laufen und heute morgen waren die Push-Buttons da.
2. Die Energie läd sich auch während dem Aktivieren der Rasterfelder auf, so gesehen kann man, wenn man alle Energie verdaddelt hat, dennoch alle Stunde ein Feld aktivieren.
Dernière modification par shinsengumi (2012-08-28 11:04:39)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
fucal, darf ich dich auf gewisse userinnen hinweisen die 10-20 ma die weihnachtsmann/elf und grinch sets hatten ;) für manche heißt es "hauptsache haben"
ich muss auch ehrlich sagen ich hab hier insgesammt 5 nicks, ein server 2 nick, 3 auf server 1 (mit splittung) und der von meiner mum da sie nicht mehr spielt. und bin verdammt froh wenns endlich die zusammenlegung gibt ^^ bei 4 von 5 geh ich so gut wie nie rein :/
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Hmmm
Ich hab 16 Päckchen geöffnet, das 17. läuft grad und hab ne Trophäe bekommen, wo im Kringel bei der Feennachricht ne 20 drinsteht. Ich hab aber gar keine 20 aufgemacht! Und wenn ich bei meinen Trophäen gucke, dann seh ich nur die Torte, aber keine Erklärung, wofür die Trophäe ist. Ich geh also davon aus, dass ich angeblich 20 geöffnet haben soll... Verstehe das, wer will... ich nicht...
Dafür hatte ich gaaaaaaaanz viele Nieten, aber auch zu meinem erwähnten VG noch die Skatermähne und die kleine Prinzessinenhufe (die mir fehlten *freu*).
oOo...oOo
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ne die 20 sind die punkte, der grund warum man sie bekam fehlt allerdings wirklich noch ;)
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Müsste nun ausgebessert sein ^^
Das war die Trophäe dafür, dass ihr euch eingeloggt und somit "den Geburtstag mitgefeiert" habt
- lumi24
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ungarn (Pécs)
- Site web
Frohe Geburtstag Poneyvalle! Ich habe die kleine Kisten geöfnet und bei einer war der Skater mahne dabei ich bin echt froh.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ah ok vielen Dank für die Erklärung und Ausbesserung. Hab an Punkte gar nicht gedacht. lol
oOo...oOo
- alexandra24
fiche Eleveur
- Membre
danke feerik für die wunderschönen geschenke habe schon happy birthday vg , die skater mähne, die kleine prinzessin hufe und tatto bekommen vielen lieben dank feerik
- linzardsgirl
fiche Eleveur
- Membre
Auch ein liebes Happy Birthday von mir!!! ...danke für die vielen schönen Geschenke. freu*
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch zum 6. trotz nur Nieten ^^ macht das spass ( wieder davonflitz in die Küche )
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
und wie wäre es wenn alle sich mal merken wo keine Niete versteckt war?bei mir z.b.untere reihe zweites rasterkästchen von links (war ein gewinn)vielleicht möchte jemand das mal ausprobieren ob da bei ihm auch was steckt ist vielleicht haben wir glück und die nieten sind bei jedem gleich versteckt ...oder ist das verboten sich das hier zu schreiben???denn wäre es vl möglich alle gewinne aus den vielen nieten raus zufinden.dann hatte ich noch ein gewinn in reihe 8 von oben und das sechste Kästchen von links... nee schade geht wohl nicht hab es mit meiner tochter ausprobiert bei ihr waren da nieten wo bei mir gewinne waren wäre ja auch zu schön gewesen....
Dernière modification par donnadoria (2012-08-28 13:33:34)
- shelter
fiche Eleveur
- Membre
ich schließe mich den geburtstagsglückwünschen auch mal an, auch wenn ich auch noch nichts gefunden habe ich habs heut nur durch zufall mitbekommen, dass ne aktion ist, weil ich tatsächlich vor lauter langeweile nicht mehr auf poneyvallee war und nur heute dachte, ich schau mal, was so los ist. mir sind die täglichen KAUFT EUCH JETZT DAS (denn was anderes gibts hier eh nicht zu tun)-Aktionen irgendwann etwas auf den geist gegangen xD aber gegen geschenke (...falls ich auch nur ein einziges bekomme) habe ich natürlich nichts einzuwenden ; )
Dernière modification par shelter (2012-08-28 15:00:36)
|
|
|