|
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Neues Set: Gelber Schmetterling
In einer weit entfernten verzauberten Prärie versteckt sich eine goldene Fee.
Sie flitzt durchs hohe Gras und zeigt sich nur den mutigsten, um sie mit Magie zu stärken. Ihre goldenen Flügel, ihr Fell aus Ocker und die feenhaften Schleifen haben ihr den Namen des gelben Schmetterlings gegeben.
Sie schimmert im Sonnenlicht und ihre Flügelschläge lassen glitzerndes Licht regnen. Viele Reisende begeben sich in die Prärie des gelben Schmetterlings, in der Hoffnung, ihn zu erblicken und seine Magie zu nutzen, die ihnen auf ihrer Reise Glück bringen wird.
Und was wisst ihr über den gelben Schmetterling?
Das Set Gelber Schmetterling ist eine Kreation von BamboO.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Re: Neues Set: Gelber Schmetterling
so langsam fühle ich mich böse, weil ich wieder mecker... mir gefällt das Set gar nicht. Das Zubehör gleicht fast vollständig dem roten Schmetterling, man hat nur diesen Zottel am Flügel entfernt und die Schleife kleiner gemacht. Die Hufe sind die des roten nur in gelb. Mähne ebenfalls, da hat man nur noch die Flugrichtung der Schmetterlinge verändert. Bei der Tätowierung weiß ich nicht, was es sein soll und die Markierung erinnert an dieses König der Kuchen (oder wie das heißt)-Set.
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Zwar nicht gelb, sondern karamell oder gold, aber wunderschön! Bin begeistert, auch wenn es mal wieder Flügel hat. *lol* Es ist nicht rosa! *yay* Meins.
Edit@fucal: Das Tattoo scheint mir das Flügelornament mit einer Art Schleier daran zu sein.
Dernière modification par shinsengumi (2012-08-17 12:45:28)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
aaaaaaaaaaaaaaauch meins! finds extrem toll :D danke shin fürs gold sammeln! *so kaufen kann
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
War mir ein Vergnügen, cargo. :D
Und die Qual der Wahl... letztendlich habe ich mich für Luft und Liebe (Wortspiel, haha) als Trägerinnen für das Set entschieden. Ich hoffe, der vererbt sich bald was (und viel) zum herumdekorieren. *Farben maaag*
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Mir gefällt das Set auch sehr gut. Muss ich doch glatt mal wieder zur Bank flitzen, fürchte ich. *pfeif*
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- mmiko
fiche Eleveur
- Membre
oh es glitzert
und der Farbverlauf in den Flügeln gefällt mir ^^
ich werds mir auf jeden Fall noch holen, muss nur überlegen, ob ich Gold raushau oder die Bank vorher belager
- tauchmaus
fiche Eleveur
- Membre
Ich stimme fucal zu, ich dachte auch: oh, eine farbvariante des roten schmetterlings.... für mich is das kein gelb, gold, karamell oder ähnliches... ich dachte nur: bah ein braun/ockerfarbener schmetterling... Bei gelb den ich an ein leuchtend gelben zitronenfalter aber nicht an ockerfarben...
Wo ich bin herrscht Chaos, ich kann aber nicht überall sein
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich wiederhol mich wahrscheinlich, aber einige Leutchen sollten mal ihre Farbeinstellungen/Bildschirme überprüfen. Gewiss, es ist kein Zitronenfaltergelb, aber auch kein Braun. Googelt man "gelber Schmetterling", findet man im übrigen den Kaisermantel, der als "gelb" geführt wird und die gleichen Farben hat wie dieses Set...
Zu den braunen Schmetterlingen gehört z. B. der Admiral, der kleine Fuchs oder das Tagpfauenauge. Schaut man sich diese über Google an, ist der deutliche Unterschied kaum zu übersehen.
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Jap, abgesehen vom Hintergrund eigentlich identisch mit dem roten, aaaaaber trotzdem hübsch Und was die Farbe angeht seh ich auch kein Problem. Im Text steht sogar "ihr Fell aus Ocker", soll das etwa grellgelber Ocker sein? Stell ich mir sehr abschreckend vor...
Alles was uns verließ... ...verblasst
- tauchmaus
fiche Eleveur
- Membre
grins shin, so bin ich eben^^ ich denk eben: der einzige gelbe schmetterling der mir spontan einfällt ist ein zitronenfalter klar kann ich googln (ich geb zu, ich bin da ne faule socke und google gibt mir eh nie, was ich will ) aber ich denk auch die meisten kinder kennen an gelben nur auf anhieb den zitronenfalter in knallig gelb. Die könnten dann enttäuscht sein.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*Klugscheiß-Modus an* ... wobei nur die Männchen der Zitronenfalter auffallend zitronengelb sind, die Weibchen sind blass grünlich-weiß. *Klugscheiß-Modus aus*
Traurig an der ganzen Sache ist, dass die Zitronenfalter recht selten geworden sind - als Kind habe ich sie jeden Sommer in Scharen gesehen. Inzwischen sehe ich den kleinen Fuchs wesentlich häufiger... und viele andere altbekannte Arten gar nicht mehr. *seufz*
Ich glaube, heutige Kinder wissen kaum noch, wie Schmetterlinge außerhalb von Trickfilmen und Fantasy-Comics aussehen...
- tauchmaus
fiche Eleveur
- Membre
mhh..das stimmt, wobei ich bei uns dieses Jahr wieder welche gesehen hab
Aber da geb ich dir recht, welches kind spielt viel draußen und interessiert sich für die natur....
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Traurig an der ganzen Sache ist, dass die Zitronenfalter recht selten geworden sind - als Kind habe ich sie jeden Sommer in Scharen gesehen. Inzwischen sehe ich den kleinen Fuchs wesentlich häufiger... und viele andere altbekannte Arten gar nicht mehr. *seufz*
Stimmt, ich seh auch nur noch Kohlweißlinge und Füchse und hin und wieder mal ein Tagpfauenauge, aber Zitronenfalter...mh...keine Ahnung, wann ich den das letzte mal gesehn hab=/
Ahja, das SetXD Äh...naja, ich mag die Flüel iwie nich so gern^^" Aber bei der Mähne bin ich noch am Überlegen, ob ich sie mir hol=3
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
tauchmaus a écrit:...
Aber da geb ich dir recht, welches kind spielt viel draußen und interessiert sich für die natur....
Meine Und wir haben neulich tatsächlich unterwegs nen Zitronenfalter gesehen und das war meine Tochter, die den zuerst gesehen und betitelt hatte.
Ich find das Set eigentlich ganz hübsch, nur mir gefällt wieder nicht, dass sich die Flügel syncron jeweils in eine Richtung neigen. Das sieht unnatürlich aus und hält mich wahrscheinlich ab, es zu kaufen. Aber der HG ist hübsch. Ich muss aber erstmal wieder Gold ansammeln. Ich schlag meist bei den freigeschalteten Genen zu, wenn ich das noch nicht hab (also Teile davon^^).
oOo...oOo
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
Und wiedermal eine richtig blöde Animation der Flügel, genau wie beim roten Schmetterling parallel Hin- und Herwackeln
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Mir gefällt das Set,da es super zu meiner Goldzucht passt, aber ihr habt echt recht...es ist ein Abklatsch vom roten Schmetterling.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Vllt soll das ja genau so sein, dass das gelbe und das rote Schmetterlingsset ähnlich aussehen. Vllt so eine Art Verbindung, dass die irgendwie zusammen gehören?
|
|
|