Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

#1976 2012-09-27 16:50:32

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

paige8 a écrit:

was sind denn bitteschön sets fürs outfit? ^^ jemand einen vorschlag?

Aufgrund meines Inventars weiß ich, dass folgende Gensets (oder zumindest einzelne Gene) zu den Outfits gezählt werden:
- Zorro (Tätowierung)
- Emo (Tätowierung)
- Hippy (Mähne / Markierung)
- Baby Mädchen
- Baby Jungen
- Sherlock
- Robin Hood
- Reggae
- Elegante Gothic Lolita
- Rockabilly (Vordergrund)

Leider finde ich im Geschäft aber keine weiteren Gene, die zu dieser Kategorie gehören und zu meinen bisherigen Genen passen *grumpf*
Ich habe nur 3 zusammenpassende Outfit-Gene vorzuweisen (bislang) - bin bis jetzt noch nicht mit meinem zukünftigen Wetti-Pony zufrieden (falls ich noch ein viertes Outfit-Gen finden sollte)... *seufz*... sehr schwer dieses Mal!!! Catitiz_PDT_24

EDIT:
Zu den Outfits gehört auch:
- Milchmädchen
- Vortänzerin des Revuetheaters
- Regnerischer Schulbeginn
- Tokyo Fashion Set
- London Fashion Set
- Teddy Set

Dernière modification par tricera (2012-09-27 18:21:08)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1977 2012-09-27 17:01:06

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an donna. Hab deinem Pony auch ein paar Stimmchen gegeben. ^^ Die anderen beiden hab ich allerdings gar nicht gesehen.

Im aktuellen Wettbewerb hab ich momentan 11 Stimmen und 3 Kommentare von Ljelena, sundream und ruusaan. Danke schön. ^^ Ob das viel ist wird sich bei der Teilnehmerzahl allerdings ja erst noch rausstellen müssen. Freu mich trotzdem sehr. :)





tricera a écrit:

Übrigens finde ich den nächsten Wetti arg schwer. Ich habe gerade mal meine Outfit-Gene im Inventar aufgelistet - ich komme insgesamt nur auf 28 Gene dieses Typs, und 4 davon muss das nächste Pony tragen

Sei froh, dass du so "viel" Auswahl hast. Ich hab grade mal 17 Outfit-Gene aus 3 Sets: Baby Junge, Robin Hood und Vortänzerin des Revuetheaters. Und vor allem letzteres kann ich beim Motto "Maskuline Mode" ja schlecht verarbeiten. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1978 2012-09-27 17:07:56

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

@ paige
Och Outfit-Sets gibt es eine Menge, die meisten aber für Weibchen Fruit-Lolita, Gothic-Lolita, Prinzessin Zubehör, regnerischer Schulbeginn, Schulbeginn etc. ... Da das Motto aber Männer Mode ist, definitiv das Reggae- bzw. Michael-Jackson-Set, vielleicht noch das Bräutigam-Zubehör, das männliche Goth-Zubehör, Ski-Zubehör, Detektiv-Zubehör oder das DSDS-Zubehör und dann halt mit anderen Genen rumkombinieren... Ist aber wirklich schwierig diesmal, da ist Kreativität gefragt.

Edit:
Nein das Pony muss keine 4 Gene zu Thema Outfit tragen, man muss als Spieler 4 besitzen um teilnehmen zu dürfen. Kleiner aber feiner Unterschied in der Beschreibung: "Maximal 2 Gene des gleichen Sets tragen" bzw. "4 Gene zum Thema Outfit haben" Catitiz_PDT_29

Dernière modification par yaslina (2012-09-27 17:23:59)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#1979 2012-09-27 17:12:37

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Uuuuups - das habe ich ja total falsch verstanden!!! - Hmmmm... so gesehen muss es gar keine Outfit-Gene besitzen? Denn das ist dann ja überhaupt nicht vorgegeben, oder??? *zweifelndguck*

Aber das jetzige Pony musste auch zwei Herbstgene "haben", sonst hätte es nicht teilnehmen dürfen - also nehme ich an, dass das kommende Pony eben doch 4 Gene zum Thema "Outfit" tragen muss...

Dernière modification par tricera (2012-09-27 17:14:17)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1980 2012-09-27 17:16:17

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Das angemeldete Pony? - Nein muss es nicht, wenn du auch ohne Outfit-Kategorie-Einstufung etwas schickes bastelst, das einigermaßen nach dem Thema ausschaut, geht es auch so *denks*. Ich schätze die Themen sind gleichzeitig Kaufanreiz und Kreativitätsstütze, da kann man einfach mal reinschauen um zu sehen was man sich darunter vorstellen könnte.

Edit:
Ich habe für den nächsten Wetti ein Pony gebastelt, das optisch dem Thema entspricht -zumindest nach meinem Empfinden- aber nur ein Gen trägt, dass der Kategorie Outfit angehört (Rest ist Berufe bzw. Sportlich) und ich konnte es trotzdem anmelden, also ist es okay... Zumindest hoffe ich das.

Dernière modification par yaslina (2012-09-27 17:20:32)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#1981 2012-09-27 17:21:52

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, konnten beim diesmaligen Wettbewerb nur solche Ponys mitmachen, die tatsächlich auch 2 "echte" Herbstgene vorweisen konnten - keine, die nur nach Herbst aussahen.
Ich habe bisher noch kein Pony angemeldet, um es zu testen, aber eben aufgrund dieser Erfahrung gehe ich davon aus, dass das Pony tatsächlich 4 Outfit-Gene besitzen muss, um überhaupt angemeldet werden zu können...

Allerdings kann ich mich auch irren - vielleicht meldet ja irgendjemand bald ein Pony an und kann uns mitteilen, ob es nun diese Outfit-Gene besitzen muss oder nicht...

EDIT:
Okay, hat sich erledigt - danke für die Mitteilung Catitiz_PDT_18

Dernière modification par tricera (2012-09-27 17:22:24)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1982 2012-09-27 18:10:14

sundream
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-13
Messages: 57

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Also ich hab in meine liste unter (Button oben rechts im Inventar) Outfit

Tecktonik
Zorro
Emo
Hippy
Urban Style
Sherlock
Rotkäppchen
Regen
Baby
Kawai
Gute Nacht
Peru
Reggae
Schneider
Robin Hood
Skate
Schulbeginn
Sweet Lilota
J-Pop
Diskjockey
Kanavas
Cybergoth
Elegant Gothic Lolita
Fruit Lolita
Rockabilly
Boheme
Rosa Lady
Teddy
London Fashion
Tokio Fashion
Regnerischer Schulbeginn
Kabarett
Vortänzerin in der Revuetheater
Milchmädchen


*g*
werden alle aufgelistet. Und ich find es ist ne menge

Also nochmal für alle:

In Inventag gehen und dann oben rechts auf die Schriftrolle drücken. Dort sind dann alle gene ( die man selbst im Inventar hat) nach Themen sortiert

http://imageshack.us/a/img710/5562/themaz.png

Dernière modification par sundream (2012-09-27 18:17:45)

Hors ligne

 

#1983 2012-09-27 18:19:49

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

So, ich habe auch mein Pony angemeldet - bin mir zwar nicht sicher, ob es überhaupt in die letzte Runde kommt, aber ich bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden.
Übrigens trägt es bei mir doch 4 Outfit-Gene, sonst hätte ich wieder so ein "Vorgaben-loses" Pony basteln müssen - und das liegt mir eigentlich nicht... (Mich wundert immer noch, dass mein Motto-loses Pony auf Platz 10 gekommen ist...)

Naja, mal abwarten, was die VoterInnen in der nächsten Woche zu diesem Pony sagen werden.

Mein jetziges Herbstpony, das ich persönlich als mein bislang schönstes Pony einschätze, läuft erwartungsgemäß nicht ganz so gut... Irgendwie gibt es nämlich zwischen meinem Geschmack und dem der VoterInnen einige Disharmonien, wie mir scheint Catitiz_PDT_12

Zur Zeit hat es 13 Stimmen...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1984 2012-09-27 18:21:35

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

sundream, es sind zwar ne Menge, aber sind nicht alle zu gebrauchen für maskuline Mode. Catitiz_PDT_29

tricera, ich fasse es allerdings genau so auf wie du. Es muss 4 Outfitgene tragen, die auch noch maskulin sein müssen und davon dürfen nur jeweils 2 vom selben Set sein.

Also ich werde das so machen, damit ich nicht Gefahr laufe, disqualifiert zu werden. Anmelden können hin oder her - dass der Wetti verbugt ist, wissen wir ja alle. Also wenn das klappt, ist das für mich noch lange kein Beweis, dass es auch wirklich richtig ist. Was nun nicht böse gemeint ist. Catitiz_PDT_44

Hab aktuell 10 Stimmen...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1985 2012-09-27 18:38:26

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich habe 20 Stimmen, Wahnsinn! Catitiz_PDT_22
Und 5 liebe Kommis, danke kettel, ruusaan, engelsstaub, sundream und aiden. =)

@kettel
Aaaah merkwürdig, dass dein Bildchen auch fehlt. Meins ist immernoch verschwunden. Catitiz_PDT_19

@Neues Thema
Ich fand es nicht so schwer, ich hatte klare Vorstellungen. Leider hatte ich das Zubehör nicht, welches ich nehmen wollte. Catitiz_PDT_50
Aber letztendlich hab ich doch noch was Hübsches gebastelt. Naja, mal sehen ob die Masse es auch hübsch findet. Catitiz_PDT_27


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1986 2012-09-27 19:13:54

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Mein neues Wetti ist nun auch eingeschrieben. Glaub, so früh war ich noch nie dran. Normalerweise warte ich immer erst ein paar Tage - zur Sicherheit. *flöt* Es trägt nun wirklich 4 Outfitgene, bin gespannt, wie es ankommt. Allzu viele maskuline Gene hab ich iwie dann doch nicht...

Im Moment hab ich nur 11 Stimmen, es stagniert *frustriert guck* Catitiz_PDT_27 Catitiz_PDT_14


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1987 2012-09-27 19:18:26

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

freu mich immernoch ein Loch in Bauch hehe...NOCHMAL DANKE für die lieben gw danke tricera da hattest du einen guten Riecher (und einige andere auch)aber mein Pony war am Anfang doch recht schüchtern seit gestern abend hat es denn richtig durchgestartet alleine in den letzten 20 minuten sind noch 7 Stimmen dazu gekommen,schade dass Eisblume so knapp am Treppchen vorbei ist totzdem gw für die vielen Stimmen ,mein outfit Pony werde ich morgen basteln freu mich heute noch zu sehr um kreativ zu sein.hab eben 2 tolle Herbstponys gefunden von silbermieze und cadence mein pony hat jetzt 12 Stimmen.

Dernière modification par donnadoria (2012-09-27 19:19:53)

Hors ligne

 

#1988 2012-09-27 19:19:23

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

cassiopeia a écrit:

tricera, ich fasse es allerdings genau so auf wie du. Es muss 4 Outfitgene tragen, die auch noch maskulin sein müssen und davon dürfen nur jeweils 2 vom selben Set sein.

Ich weiß nicht, ob sie unbedingt maskulin sein müssen - sie müssen halt maskulin aussehen. Der Hintergrund eines weiblichen Outfit-Gensets wird vermutlich so neutral sein, dass man da auch ein männliches Pony reinsetzen kann. Vielleicht ist auch das eine oder andere Tattoo oder die eine oder andere Markierung recht neutral und passend...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1989 2012-09-27 19:30:35

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Mein Pony trägt 2 maskuline Gene, der Rest ist meiner Meinung nach neutral. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1990 2012-09-27 19:42:32

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Mmmm, vielleicht sollte man dann wirklich nochmal nachfragen, wie diese Regel nun gemeint ist, sprich ob "haben", "tragen" oder eben " generell besitzen" bedeutet. Könnte diese Frage vielleicht jemand bitte an Boudica weiterleiten? *zu den Mods schiel und Dackelblick aufsetz*

Ich denke der Wetti wäre fairer, wenn alle wirklich wissen wie es gemeint ist und ich würde mein Pony gerne noch mal abmelden und umändern, sollte es nicht regelkonform sein, denn das Thema an sich reizt mich schon, da wäre es irgendwie doof, wenn es nun ausgerechnet daran scheitert, auch wenn ich an meiner jetzigen Kombi irgendwie hänge.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#1991 2012-09-27 19:45:40

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

tricera, ich hatte mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte natürlich auch, dass es maskulin aussehen muss. *grins* Ich hatte 3 Hengste in die engere Wahl genommen, wobei der eine magentafarbig war und einen ebenso farbigen HG bekommen hatte, aber dann hab ich den doch nicht genommen. Es war mir nicht maskulin genug... iwie... auch wenn es vielleicht für andere neutral gewesen wär. Ich bin schon gespannt, wie andere das umsetzen werden... Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1992 2012-09-27 19:53:19

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Wow, donna, herzlichen Glückwunsch!! Deins kam mir ja leider nur einmal vor die Linse, aber es sieht wirklich toll aus!
Im aktuellen Wetti habe ich 10 und das scheint ja momentan quasi schon wenig zu sein.

Gefunden habe ich eben... ähm... verdammt, ich hab's vergessen! almeya und... *hirn* ich weiß es nicht mehr. Jetzt noch eskulia, majo, shin (zu schnell weiter geklickt)
Und jetzt kann ich das Zubehör auch nicht mehr sehen!
P.S.: Mein RPK hatte mit 98 Stimmen Platz 95 - doch keine hundertirgendwas. Catitiz_PDT_18

Dernière modification par bicobel (2012-09-27 19:55:30)


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#1993 2012-09-27 19:57:49

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

@yaslina
Ich frag nachher mal. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1994 2012-09-27 20:03:33

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

4 Outfit-gene Catitiz_PDT_37 ?
Ich war überzeugt, da stand was von 2, als ich mein Kerlchen angemeldet hab...jetz trägter nur 3^^"
Und ich find ihn sooo schick, mäh^^"
*nich ändern mag^^"*

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-09-27 20:03:41)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#1995 2012-09-27 20:09:42

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Catitiz_PDT_46 ich glaube diesen wettei setzte ich aus Catitiz_PDT_47


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1996 2012-09-27 20:10:30

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

@ Ljelena Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön! Catitiz_PDT_22  *umknuddel und für die Mods und alle anderen die wollen einen Teller Kekse dalass*

Zum Thema jetziger Wetti: 17 Stimmen, dankesehr dafür, beim Voten jetzt gefunden:
katjachen
kudamono
namiechan
penumbra
serahja
silbermieze


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#1997 2012-09-27 20:20:13

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich verabschiede mich für heute mit 19 Stimmen und 3 neuen Kommentaren von kettel, donnadoria und yaslina. ^^ Mal schaun, wie's morgen früh aussieht.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1998 2012-09-27 20:35:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

4 Gene zum Thema Outfit = stand heute Mittag eindeutig noch nicht da!
Und wieso ist der Bräutigam nicht auch als Outfit gewertet? Wenn der Zylinder + Gehrock kein Outfit ist, weiß ich auch nicht... *murmel*

Habe im aktuellen Wetti zur Zeit auch 19 Stimmen.
Catitiz_PDT_03


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1999 2012-09-27 20:45:18

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

danke bicobel,  bin bei 14 stimmen und genau shin der bräutigam wäre eigentlich auch mein Favorit gewesen!!!

Dernière modification par donnadoria (2012-09-27 20:45:54)

Hors ligne

 

#2000 2012-09-27 20:59:18

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Naja die Michael Jackson Jacke, DSDS-Kravatte, hut und Schuhe und auch Detektiv Hut und Sonnenbrille gelten ja auch nicht, obwohl die in die Kategorie fallen könnten... Beim Reggae-Set besteht das Outfit ja Größtenteils auch nur aus Mütze + Rastas. *finds*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr