|
- speedy201
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Re: Erscheinen der V2!
Oh Gott, wo sind denn die ganzen niedlichen Ponys geblieben? Meine wunderschönen Züchtungen sehen jetzt richtig häßlich aus und bewegen sich als wenn eine 5 Jährige sie gemalt und animiert hätte. Was für eine häßliche neue Welt :(
- kittykechan
fiche Eleveur
- Membre
@ljelena
Ich bin noch dabei mir einen Überblick zu verschaffen was mir überhaupt alles fehlt und dann mit der Liste im Thread abzugleichen, aber danke für den Tipp, auf die Idee die Booster mit zu vermerken wär ich nicht gekommen, die hatte ich schon abgeschrieben ^^;
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
speedy201 a écrit:Oh Gott, wo sind denn die ganzen niedlichen Ponys geblieben? Meine wunderschönen Züchtungen sehen jetzt richtig häßlich aus und bewegen sich als wenn eine 5 Jährige sie gemalt und animiert hätte. Was für eine häßliche neue Welt :(
ich glaube nicht, dass eine 5jährige dazu in der lage ist, ein zeichenprogramm zu nutzen und auch noch bilder zu animieren.
übrigens ist die meckerecke woanders. sorry, aber es nervt langsam.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cargo90
fiche Eleveur
- Modérateur
*ljelena knuff* ach es ist schön wenn ich nich die einzige bin die angenervt ist zumal wurden die ponys schon monate vorher angekündigt!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
~Konrad Adenauer~
- lorelaylee
fiche Eleveur
- Membre
du meinst eher jahre vorher cargo zumindest in den groben zügen^^
- ponypinzessin
fiche Eleveur
- Nouveau membre
mal sehen was jetzt neues kommt (wartungsarbeiten) gespannt bin gähn ^^
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
mir ist jetzt nix neues aufgefallen.^^
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
- stephieee
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Ich weiß nicht, ob es jemans schon irgendwo geschrieben hat...Also wenn ich irgendwas wiederhole, dann sorry
Auf jedenfall ist mir gerade aufgefallen, dass man die einzelne Orte auf den Regenbogen ziehen kann und dadurch z. B. zum Geschäft kommt. Also man braucht nicht extra ins Dorf wechseln und dann das Geschäft anklicken...
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
stephieee a écrit:Ich weiß nicht, ob es jemans schon irgendwo geschrieben hat...Also wenn ich irgendwas wiederhole, dann sorry
Auf jedenfall ist mir gerade aufgefallen, dass man die einzelne Orte auf den Regenbogen ziehen kann und dadurch z. B. zum Geschäft kommt. Also man braucht nicht extra ins Dorf wechseln und dann das Geschäft anklicken...
Das bekommt man auch im Tutorial so erklärt. ;)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- stephieee
fiche Eleveur
- Nouveau membre
oh... kann mich nicht daran erinnern, dass es mir erklärt wurde...
wie gesagt sorry
- mystery75
fiche Eleveur
- Membre
schneeeulchen was zum teufel ist nun nen tut ? irgendwie funzt das spiel bei mir noch nicht ganz hatte eben auch ein rätsel und konnte keine antwort möglichkeiten lesen na mal abwarten :)
- schneeeulchen
fiche Eleveur
- Membre
tut = Tutorial ^^ hmm hast du mal versucht in eine andere Sprache zu wechseln? Das soll schon manchen geholfen haben
- mystery75
fiche Eleveur
- Membre
ne habe immer nur auf deutsch eingestellt, okay werde ich dann mal versuchen und lieben dank für deine hilfe schneeeulchen
- parja
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Also ich find das Neue ganz gut. Ist mal wieder was Neues. Allerdings sind einige Aufgaben bereits erfüllt werden aber nicht angenommen als erfüllte
- rasseweib
fiche Eleveur
- *schwarze Schaf
- Lieu: *~*in einem Stall*~*
ladymorgain a écrit:Das mit dem Gold iss doch echt n Witz oder?
Ich habe durchs Bürsten 36 Gold durchs Ernten 40 und durchs Füttern 36 Gold bekommen. Das macht eine Gesamttageseinnahme von 112 Gold.
Jeden Tag soll es eine so genannte Tagesaufgabe geben wo man meist ein oder mehrere Ponys erwerben soll. Wie soll das bitte gehen wenn die Blumenkränze schon 172 Gold kosten?
Das muss echt nochmal bearbeitet werden. Auf Dauer jedenfalls ist das absolut für den Müll.
mal kurz einwerfe jemand de 5000 ponys versorgen tut,bekommt genausoviel wie einer der nur 2000 hat..vllt noch bug..oder anlauf phase...
*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*
- kuda
fiche Eleveur
- Membre
Also ich muß ja sagen ich gehöre offensichtlich zu den Glückskeksen.
Innerhalb von einer Halben Stunde war mein Account umgestellt, die Sprache hat sich nur fünf mal geändert und war jedesmal übers Zahnrad zurück zu wurschteln, das Tut funktionierte einwandfrei, bis auf den ersten Apfel der verschwunden ist, die tägliche Frage war bisher immer auf deutsch, ich komme problemlos ins Spiel, es passt alles in großter Bildschirmgröße auf meinen 19 Zoll Monitor. Feez und Gene scheinen auch alle angekommen zu sein.
Um beim Thema zu bleiben, das Spiel gefällt mir im großen und ganzen. Es ist vom Aussehen wie es uns letztes Jahr vorgestellt wurde. Auch über die täglichen Einnahmen rege ich mich nicht auf, da ich schon im alten Forum sicher war, daß man nur eine minimale Menge bekommt, wenns die Gene für Taler gibt. Ganz wie bei "Oh my Dollz". Wie ich es hasse Recht zu behalten.
Und ja, ich züchte ab jetzt unter anderem Äpfel und Senfponys.
Was mich nur sehr missfällt, ist die minimale Anzahl der Brutplätze. Also 100 sollten schon das Minimum sein. Das sollte doch noch geändert werden, immerhin soll es ja ein Zuchtspiel sein.
- deepi
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Hey, brauch noch mal hilfe. Bin noch im Tut. Hab Freunde eingeladen, Anfragen wurden angenommen, aber seitdem zeigts mir keine weiteren Aufgaben an. Hab jetzt mal den Apfel gepflückt, wie kann ich den einem Freund geben? Und geht das Tut dann noch weiter? Danke
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
rasseweib a écrit:mal kurz einwerfe jemand de 5000 ponys versorgen tut,bekommt genausoviel wie einer der nur 2000 hat..vllt noch bug..oder anlauf phase...
Kein Bug, das ist gewollt. Jeder bekommt das Gleiche. Jemand, der 5000 Ponys hat, muss ja nicht - wie in V1 - mehr zum Füttern und Heilen bezahlen wie jemand, der "nur" 2000 Ponys hat. Diese alten Richtwerte haben hier keinerlei Bedeutung mehr.
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Verstehe ich das also richtig: Große Herden sollen keinen Vorteil mehr bringen, damit wir alle möglichst wenige Ponys haben, zumal Platz auf der Farm und im Säuglingssaal ja begrenzt sind?
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Gut, danke! Wenn ich den Gedanken einmal weiter spinne, sind möglichst wenige Ponys gar keine Ponys. Vllt ist das ja das Ziel... Nun ja, es bleibt ja noch Zeit, dass sich etwas ändert.
Dernière modification par shine99 (2012-05-07 22:41:50)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Erinnert sich noch jemand an diese "Wie viele Ponys hättet ihr, wenn ihr die kleine Fee viel früher in Anspruch nehmen könntet?"-Umfrage, die ja angeblich gaaaar keinen Einfluss auf das Game nehmen sollte, sondern aus bloßer Neugierde von Feerik gebastelt wurde? Von Feerik, die nicht mal die Umstellung auf V2 ankündigen können? *wieder vor lauter Ironie trief* Da hatten sehr viele geringe Ponyzahlen angegeben...
- schattentaenzer
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Erinnert sich noch jemand an diese "Wie viele Ponys hättet ihr, wenn ihr die kleine Fee viel früher in Anspruch nehmen könntet?"-Umfrage, die ja angeblich gaaaar keinen Einfluss auf das Game nehmen sollte, sondern aus bloßer Neugierde von Feerik gebastelt wurde? Von Feerik, die nicht mal die Umstellung auf V2 ankündigen können? *wieder vor lauter Ironie trief* Da hatten sehr viele geringe Ponyzahlen angegeben...
Wäre das nicht wieder ein eigentor für feerik? wenig pony´s und zu viele gene -> fazit? ich kauf keine mehr weil ich eh nur so wenig pony´s hab die es tragen können xD
Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@ ______________________________________________________________ Ja man voll geil hier unten ! :D
- cargo90
fiche Eleveur
- Modérateur
es ging eher um die abzocke die es auf server 2 gab, da denk ich nur mal an da feerik set, oder das neujahr 2012 set. stratus ist auch noch ein gegner von massendeckungen, was nicht unbedingt nachvollziehbar ist. das mit der abzock hätten sie durch die fehlende tauschfunktion ja beseitigt. aber die massendeckung geht ihm wohl sehr gegen den strich.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
~Konrad Adenauer~
|
|
|