|
Pages: 1 2 3 4 5 … 12
Discussion fermée
- Index
- » Archiv
- » Schönheitswettbewerb: Änderung der Regeln
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Re: Schönheitswettbewerb: Änderung der Regeln
Ich bin mit 27 wohl auch noch dabei, das wirkt so wenig, aber ich weiß nicht wirklich, was gut wäre
Dernière modification par shine99 (2012-06-01 23:37:46)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
ich denke mal, das ist ganz gut. ich scheine mit meinen 21 stimmen auch noch dabei zu sein. eben warens noch 20...
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
habt keine Angst mit meinen 15 Stimmen bin ich dabei ;) dann werdet ihr garantiert dabei sein ^^
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
vielleicht gelten ja auch die neuen regeln auch erst ab dem nächsten wettbewerb? deine idee übrigens find ich gut, wenn man das sehen würde, wie hoch die höchsten stimmen sind. aber eben ohne das pony oder den namen zu sehen.
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
27 Stimmen? Ich sollte hier nicht mehr lesen, dann verschwindet immer so schnell die Freude über die Stimmenanzahl meiner Pferdchen. (Derzeit 19.)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Was soll ich das sagen - hab immernoch 8... Ich denke, ich bin draussen, drück aber allen anderen die Pfoten, dass einer von uns gewinnt.
oOo...oOo
- hannyone
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab jetzt wohl auch 2 Ponys im Wettbewerb ....hatte gestern nochmal die chance eins rein zu packen und nur steht da der name des ersten ponys und das bild des zweiten
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
das ist immer so, hanny ;) links das bild ist das pony, das in der nächsten runde startet. =)
es stimmt aber, dass seltsamerweise 2 ponys im wb zu sehen sind. bei mir ist letztens das aufgetaucht, das ich für die runde ab dem 5.6. angemeldet hab. hab für es gestimmt, (wollte nur schauen ob es geht und hätte den bug selbstverfreilich weitergeleitet. ;)) aber die stimme wurde dann gar nicht gezählt. naja jedenfalls muss am wetti wohl noch gearbeitet werden.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
@ljelena: ich hab gestern für deine Sternenstute gevotet :)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
hmmm das ist eigentlich die, die für die nächste runde angemeldet ist. kann aber nun auch nicht nachvollziehen ob die stimme gezählt wurde oder nicht. ist alles sehr seltsam. aber danke, dass du sie für hübsch befunden hast (oder die beste von den dreien die zur auswahl standen )
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich bin auch gerade meinem zweiten Pony begegnet, das eigentlich erst nächstes Mal mitmachen soll... aber da werden auch keine Stimmen angezeigt... Das ist ein echt lästiger Bug, oder? Kein Wunder, dass dann so viele Ponys angemeldet sind, wenn es bei vielen zwei sind....
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
ach ich fand das grüne nicht schlecht.... man sieht ja immer hinterher, wem es gehört.... wäre echt blöd wenn beide Ponys Punkte sammeln.... da nehmen sie sich doch gegenseitig die Punkte weg.... und ich bekomm nur noch die Hälfte..... Welche von den beiden habt ihr gesehen?
Dernière modification par Qualle_2 (2012-06-02 12:31:55)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
ich glaube ich hab das linke von dir gesehen.. (und abgestimmt)
- suwa
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir ist es das gleiche wie bei Qualle. Da wird auch steif und fest behauptet, dass Fuoron, dessen Bild angezeigt wird, Nastja heißt. Dabei war die letzte Woche an der Reihe.
- ladymorgain
fiche Eleveur
- Membre
ich habe seit 2 Tagen 23 Stimmen. Ist auch n Unding. Was soviel bedeutet das mein pony nicht mehr auftaucht...pffff...
Das System ist noch nicht ganz ausgereift würde ich mal behaupten . Was funktioniert hier bei PV überhaupt mal einwandfrei? *gg...Von daher *schulterzuck*
Dernière modification par ladymorgain (2012-06-02 16:38:08)
Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :DMein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Also ich weiß jetzt, das ich defintiv noch drin bin. Heute morgen hatte ich defintiv noch 16 Stimmen nun sind es 28.
Ich habe auch schon für mein eigenes Pony gevotet. allerdings für das, was aktuell wirklich im Wetti ist. Das andere für nächste Woche ist mir noch nicht begegnet und auch nicht das, welches is vorher drin hatte.
Dernière modification par ayume5 (2012-06-03 00:23:48)
- magic7777
fiche Eleveur
- Nouveau membre
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
pass mal auf, sobald es das set, das uns versprochen wurde, wenn man vorm 4. juni umstellt, ist nur noch das im wetti zu sehen.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Zur Zeit sind 4912 Ponys angemeldet und 7021 Stimmen abgegeben - mein Pony hat davon 2 bekommen - also liege ich noch über dem Durchschnitt *breitwandgrins*
Übrigens: mein Pony besitzt kein einziges Starter-Gen sondern ein Mischmasch aus verschiedenen blauen Genen
Dernière modification par tricera (2012-06-05 18:11:26)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Komisch, ich hätt schwören können, dass ich gegen 14 Uhr hier geschrieben hatte, wieviele angemeldet sind und wieviele Stimmen schon dawaren und dass mein Pony diesmal endlich wenigstens mit Namen aufgeführt ist - dann weiss ich in ein paar Tagen noch, welches das war.^^
Ist das Posting von mir gelöscht worden oder hab ich das verblödet iwo anders gepostet?? *grübel*
Jedenfalls hab ich 3 Stimmen und das bei nem Schnitt von 2,3
Edit: Danke ljelena, ich habs grad durch Zufall dort gefunden. http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 199#p48199 Ich doofe Nuss.
Dernière modification par cassiopeia (2012-06-05 21:11:00)
oOo...oOo
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ich würde ja gerne mal wissen wieviele stimmen mein pony beim letzten wetti hatte... das fände ich doch mal recht interessant. denn ich kann nie on sein zu der zeit, kurz bevor der wetti aufhört :S
mein jetztiges pony hat schon 5 stimmen... fängt immer so gut an...aber am ende reichts (bis jetzt) ni...
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
cassi, ich glaube das hast du in die quasselecke gepostet. da hab ich nämlich auch drauf geantwortet. mein pony hat auch schon 2 stimmen.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena, danke habs eben gefunden und mein Post oben editiert bzw. noch hinzugefügt.
oOo...oOo
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Habe einen Fehler gemacht: Habe mein Pony erst spät nachmittags angemeldet, da ich mittags nicht on war und nun hat es nur 2 Stimmen erhalten und ist somit bestimmt schon ausgeschieden....
MEMO an mich: Wartt lieber bis Mi morgen um es anzumelden, dann hast Du bestimmt eher Chancen dabei zubleiben.......
Discussion fermée
Pages: 1 2 3 4 5 … 12
- Index
- » Archiv
- » Schönheitswettbewerb: Änderung der Regeln
|
|
|