|
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Zuchterfolge - Nebelponys
sehr schick und hgw zum erfolg. (sowohl die nebelponys, als auch dass dus geschafft hast, screens zu machen) ich finds ja schade, dass die nebelfarben meistens nur in den augen/hufen sind. ist nun mal der kleinste farbanteil beim pony. :/
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- frechekleine
fiche Eleveur
- Membre
ja, das habe ich mir auch shcon gedacht, vor allem weil die eltern meistens auch noch im körper oder in der mähne auch grau sind und trotzdem werden es meistens die augen :)
und danke, ohne deine hilfe würde ich immer noch nichts zeigen können
- akanah
fiche Eleveur
- Membre
Zwei Süße, ich bin auch gespannt, hab jetzt mal nach dne Tips hier einige Stuten gedeckt, aber muss noch warten bis die Babys soweit sind
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
GW euch allen .... also in Massen treten bei mir keine Nebelponys auf.... 0 Ponys bis jetzt.... wenn ich meine Ponys so ansehe, finde ich eher immer mehr reine Ponys....
- chaoskiddi
fiche Eleveur
- Membre
und schon wieder ein kleiner nebler... diesmal so wie ich sie mir vorgestellt hab..matschig^^ übrigens war diesmal keines der elternteile grau..die mama war ne wildstute in matschfarben und der papa 3fach rein..zumindest in v1
- eskulia
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch, Chaoskiddi!!! Die Farbe find ich auch echt schön.
Ich hab heute auch endlich mal wieder eins gehabt, diesmal neblig in der Körperfarbe.
Die Mutter hatte die Werte 3 x 162/193/255, der Vater hatte überall neue V2-Grauwerte, der entstandene Nebelwert nennt sich "neblig helles pastell denim". Leider ist daraus nur ein Nebelwert geworden, obwohl die Grundvoraussetzungen ja alle gleich waren.
Hier nun ein Bild:
Die Mähnenfarbe ist die gleiche in unnebelig, also normal "helles pastell denim".
Dernière modification par eskulia (2012-06-01 10:59:08)
- royalbelial
fiche Eleveur
- Membre
Mein erstes Nefap. Die Farbe ist ganz okay und nennt sich schlicht neblig Gelb. Mit der weißen Mähne und den orangen Augen hat es irgendwie was zombieartiges
Mamas Werte: K: 170,169,-22 A: 152,67,69 M: 161,127,-18
Papas Werte: K: 185,182,194 A:88,77,181 M:213,212,230
Dazu gabs noch zwei Fohlen mit grauen Mähnen.
@eskulia interessant, so hat man mal nen direkten vergleich von normaler und nebliger Farbe.
Dernière modification par royalbelial (2012-06-01 16:14:47)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Nefap? Nebelig-entstelltes Fohlen auf Pusteblumen oder was bedeutet das?
Das Zombieset würde wirklich gut passen, auf jeden Fall ein Halloween-Set! Orange passt ja auch prima zu Kürbissen. Ein echtes Themenpony. Das hat was!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- royalbelial
fiche Eleveur
- Membre
Nebelfarbiges Pony. Das Wort klingt einfach mehr "special" als einfach nur Nebelpony.
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
ich habe auch mal wieder 2 schätzchen aus dem bk gezogen....hab auch ein paar goldene raus gezogen aber leider schon verkauft.^^
da haben wir den körper neblig hell azur und die augen neblig schwaches tief gelb-orange.....oh mann,was für eine bezeichnung.^^
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
- frechekleine
fiche Eleveur
- Membre
gw zu den zweien. jetzt fehlt nicht mehr viel und du hast ein drei mal nebliges pony :) und beim nächsten mal wenn du goldene hast, sag bitte bescheid, ich nehm sie ich hatte heute auch ein nebliges im bk, eigentlich müsste man sp schreiben *lol*
Dernière modification par frechekleine (2012-06-02 13:18:29)
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
danke dir. klar,sag dir sofort bescheid wenn ich mal wieder ein foli mit gold im saal habe. das bk muss ich mir wohl noch abgewöhnen.^^
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
hab auf meinem s1-acc gerade ein nebelpony entdeckt. ist aber noch (oder sogar noch?!) aus der v1.
mähnenfarbe: nebelig cyan
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
bei dem Pony kann man sich nicht entscheiden - reines Ponys Nebliges Pony... aber GW
- eskulia
fiche Eleveur
- Membre
Uiii, ein V1-Nebelpony - das ist ja etwas ganz besonderes, Glückwunsch! Und dann auch gleich zuchtbereit und mit einem so schönen Farbton. So ein Schätzchen hätt ich bei mir auch gern vorgefunden.
Ich hatte heute wieder ein Nebli zwischen meinen Fohlen, aber ich war beim Abholen wohl nicht mehr ganz wach, zumindest habe ich mir nicht gemerkt, was das Pony für eine Mutter hatte. Der Vater war grau in grau, das weiß ich noch, aber was die Werte der Mutter angeht, hab ich leider keine Ahnung.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
er ist ein hengst, wenn ihr mögt, könnt ihr ihn anfragen =) ich nenne ihn Nebelig Cyan.
- eskulia
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena, bist Du sicher, daß Du ihn wirklich mit uns teilen magst? Das ist ja superlieb von Dir.
Dann komm ich ja glatt in Versuchung, nur womit verzüchtet man denn nun Neblis, um die größten Erfolgsgarantien zu haben?
Möchte ja ungern, daß er eine Ponydame trifft, mit der er kaum Chancen hat, sich durchzusetzen und ein anderes Nebelpony hab ich in groß noch nicht zu bieten. Werd mal meine Stuten durchschauen gehen ...
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
klar, das geht schon in ordnung. ;) ich hab vergessen zu sagen, wie der acc-name heißt, wo ihr ihn finden könnt.. zephanja (ist wie gesagt mein s1-acc).
- philea
fiche Eleveur
- Membre
Ich hatte heute auch wieder 2 Fohlen mit Nebelfarben, beide mal der Körper:
Pony 1:
Pony 2:
bei beiden sind die Mütter jeweils rein (nach V1) und die Väter haben pastell-grauenKörper mit V1-reinen Augen und Mähnen
- eskulia
fiche Eleveur
- Membre
Uiii, Philea, gleich zwei auf einmal, ich mag vor allem das Obere sehr. Also geht es auch mit knalligen Farben *abspeicher*.
Ljelena, hab den Schönen gefunden, aber leider eigentlich nichts passendes für ihn entdeckt. Hab dann dennoch eine Anfrage geschickt, vielleicht hab ich ja trotzdem Glück *hoff*.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
heute hatte ich auf meinem fb-account auch endlich ein nebelfohlen bekommen. ich finde, es sieht nicht besonders aus, zumindest die nebelfarbe. vorallem ist es irgendwie totaler kauderwelsch. aber was solls, besser als nix :D
der papa oben ist 3xschwarz. die mama unten hat v1-zahlen-werte. und das fohlen ist: körper: schwarz augen: nebelig sehr dunkel senf mähne: pastell karotte
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Wow Ljelena ein Pony das nebelig und rein ist, echt toll Ich hab meine Ponys auch nochmal durchgeschaut und auch eine Neblepony aus V1 gefunden .
die Farbe isz nebelig tief rot
Dernière modification par lungtienxiang (2012-06-03 13:47:38)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- rachelle87
fiche Eleveur
- Membre
Hatte heute auch mein erstes Nebelfohlen... bin mir aber noch nicht sicher, ob mir die Farben im allgemeinen gefallen...
Die Farbe heißt neblig tief purpur...
Dernière modification par rachelle87 (2012-06-05 08:09:10)
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
hmm... wie sieht man denn, ob man von V1 ein nebelpony mit rübergenommen hat? bei mir stehn da immer nur zahlenwerte ^^
|
|
|